Bilderdiskussion als Liveticker 54

20.09.2012
Aus der Liste der zuletzt kommentierten Bilder habe ich eine durchlaufende Galerie gebastelt.

https://www.netaction.de/MK-Wall/

[IMG]
[gone] User_328568
20.09.2012
wo ist der "gefällt mir" button? :-D
Irgendwie cool.
20.09.2012
cool ... is ja besser wie fernsehen ;o)
20.09.2012
kann ich des als desktophintergrund einbetten ... aber mit schwarzem hg bitte ;o)
20.09.2012
Feine Sache, aber hält Dein Server das aus, wenn sich das herumspricht?
Bin von der Idee jedenfalls sehr begeistert.
[gone] Merrily
20.09.2012
Krass, wird hier sekündlich soviel kommentiert?

Geile idee.
20.09.2012
Feine Sache...und Respekt für die Eigeninitiative!

Nur schade, dass das die MK selbst nicht hinbekommt.....ich rede von Neuerungen....Fortschritt der dem Auge schmeichelt.
Große Klasse!

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn man auf ein Bild klickt vielleicht das Bild in einem neuen Tab öffnen. Derzeit passiert es mir oft, dass ich auf ein Bild klicke, es mir ansehe und wenn ich dann auf den Liveticker zurückgehe ist er komplett leer und baut sich dann wieder auf.
20.09.2012
Ihr solltet die Wahl haben, ob ihr mit der mittleren Maustaste bzw. Steuerung-Klick einen neuen Tab öffnen wollt oder nicht. OK, ich habs mal geändert.
Original von netAction
Ihr solltet die Wahl haben, ob ihr mit der mittleren Maustaste bzw. Steuerung-Klick einen neuen Tab öffnen wollt oder nicht. OK, ich habs mal geändert.


Super, Danke!
Mal sehen ob sich jemand beschwert :-)
Sehr cool gemacht und tolle Idee. Ginge das auch mit neu hochgeladenen Bildern?
20.09.2012
Das ist kein Problem. Da muss nur die API etwas abgeändert werden.
Wie ist es denn rechtlich? Immerhin, so sehe ich das, veröffentlichst Du Bilder, an denen Du keine Nutzungsrechte hast, auf Deiner, bzw. einer externen Seite. Mir ist es ja grundsätzlich egal, da ich meine Bilder eh nicht kommentieren lasse ... dennoch.
20.09.2012
Wird doch nichts veröffentlichst...nur verlinkt

Okay, weitergedacht...Leutchen die ihre SC auf privat gestellt haben...sind plötzlich nicht mehr ganz so privat

Aber warum denn gleich meckern, wenn hier mal jemand aufzeigt welche Möglichkeiten der Präsentation es eigentlich gibt....


Original von Marty R
Wie ist es denn rechtlich? Immerhin, so sehe ich das, veröffentlichst Du Bilder, an denen Du keine Nutzungsrechte hast, auf Deiner, bzw. einer externen Seite. Mir ist es ja grundsätzlich egal, da ich meine Bilder eh nicht kommentieren lasse ... dennoch.
20.09.2012
Es werden nur die öffentlichen Bilder der Bilderdiskussion genutzt. Ihr könnt euch auch ausloggen und sie hier ansehen.

Die Bilder mache ich mir nicht zu eigen. Zumindest nutze ich sie nicht für eine meiner Seiten, sondern habe nur die MK ein bisschen erweitert. Gefühlt ;-)
good job! code mir manchmal auch so goodies :)

sollte hendrik jetzt wirklich mal zu denken geben
wenn die user den fortschritt selber bauen weils nach fortschritt lechzen.

ist ja nicht die erste geschichte.

traurig genug das man im jahr 2012 seine themenabos nicht mal verwalten kann..

aber das is ein anderes thema :)


der absolute shit waere aber kein neuer tab sondern ne lightbox mit grossbild + mk commentbox oder ein content grabbing was genau vom wem zu diesem bild kommentiert wurde.
21.09.2012
Toll gemacht.

Danke für dieses Engagement


Vg Gerd
21.09.2012
Dat iss doch mal schick... sonst schau ich ja da nie rein, aber so... ;-)

Topic has been closed