MK-Ausfall 31
23.09.2012
Auf den Weltfrieden hoffe ich
an gratis arbeitende Techniker glaube ich nicht.
Zumindest nicht bei einem so grossen Tool wie die MK.
Aber egal, auch wenn sie es nicht gratis tun hoffe ich
sie tun es nicht umsonst.
Heiner
an gratis arbeitende Techniker glaube ich nicht.
Zumindest nicht bei einem so grossen Tool wie die MK.
Aber egal, auch wenn sie es nicht gratis tun hoffe ich
sie tun es nicht umsonst.
Heiner
#22Report
24.09.2012
Mir ist aufgefallen, dass mein Besucherzaehler gestern Nacht nicht auf Null gestellt wurde. ...
Ist das bei euch auch so ?
Vg Gerd
Vg Gerd
#23Report
24.09.2012
Hallo Gerd,
Nein, ich kann dies nicht bestätigen.
Gruß,
Peter
*edit* Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ignoriert mein "Geschreibsel" -> Kaffee...
Original von myPerception - Neues ...auch in S/W.
Mir ist aufgefallen, dass mein Besucherzaehler gestern Nacht nicht auf Null gestellt wurde. ...
Vg Gerd
Nein, ich kann dies nicht bestätigen.
Gruß,
Peter
*edit* Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ignoriert mein "Geschreibsel" -> Kaffee...
#24Report
24.09.2012
Vg Gerd
Ja, das kann ich bestätigen!
Gruß
Marcus
#25Report
24.09.2012
Vg Gerd
dito, auch vorgestern nacht nicht...
#26Report
27.09.2012
ich find es richtig klasse, dass der *angekündigte hardware-tausch* mal auf den vormittag fällt. langschläfer pennen da noch, und die normalschicht-arbeitende bevölkerung ist auf maloche. und wenn alle das wochenende einläuten ist die mk wieder da :)
viel besser als offline abends um 23 uhr oder mitternacht...
viel besser als offline abends um 23 uhr oder mitternacht...
#28Report
29.09.2012
Auf Verdacht hin, dass es schon geklärt wurde, aber ich bezüglich meines Problems nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob denn inzwischen alle Fehler in der MK, die durch den Ausfall verursacht worden, behoben sind?
Gehe ich auf "Neues des Netzwerkes" lädt sich diese Seite nicht richtig und es kommen Verschlüsselungen. Dies ist seit dem Ausfall so.
Gehe ich auf "Neues des Netzwerkes" lädt sich diese Seite nicht richtig und es kommen Verschlüsselungen. Dies ist seit dem Ausfall so.
#29Report
29.09.2012
Original von Black Silence
Wenn das der Fehler mit den "memcache" Meldungen ist: Den Effekt hatte ich auch länger, allerdings nicht auf einem Zweitrechner
Bei mir hat es geholfen, den Cache zu leeren.
#30Report
29.09.2012
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Black Silence
Wenn das der Fehler mit den "memcache" Meldungen ist: Den Effekt hatte ich auch länger, allerdings nicht auf einem Zweitrechner
Bei mir hat es geholfen, den Cache zu leeren.[/quote]
Danke, hat geholfen! :)
#31Report
Topic has been closed