Künstliche Wimpern 21

[gone] Sina Kristina
27.09.2012
Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage.. Ich hatte eigentlich das letzte halbe Jahr immer eine dauerhafte Wimpernverlängerung.
Jetzt möchte ich aber meinen Wimpern mal wieder eine Pause gönnen, jedoch bei Shootings trotzdem tolle lange Wimpern haben.

Würde jetzt gerne auf Wimpern zurück greifen, die ich ankleben und abends wieder abziehen kann.
Hatte schon mal die von Artdeco, jedoch ist der Kleber sehr haltbar. (ist ja auch wieder für dauerhaft gedacht..)

Welche kennt und habt ihr denn????

LG Simone
27.09.2012
ich stehe auf red cherry wimpern, die lassen sich easy anbringen und war bisher immer zufrieden!
Wimpern von Red Cherry (Ich liebe die Nr.1) und Wimpernkleber von DUO (gibt es in schwarz und ich durchsichtig).
27.09.2012
Kann man die auch einfach selbst kleben, oder braucht man dazu schon etwas Übung?
Ich hab das einmal probiert, ist aber schon ne Weile her und es hat überhaupt nicht funktioniert :-)
Will auch mal lange Wimpern haben...
Kann mich auch nur anschließen, die Wimpern von Red Cherry sind klasse und schauen dank Echthaar auch echt schick aus :-)

@Ines: Es ist am Anfang einfach Übungssache, das alles so sitzt, wie es soll... aber ist an und für sich kein großes Problem, das selbst hinzubekommen :)
27.09.2012
die wimpern von red cherry lassen sich auch als anfänger sauber aufkleben, die kleben einfach :D mit anderen marken hatte ich meine probleme da sie grundsätzlich nicht kleben bzw sich nicht gut dem lid anpassen..
[gone] User_2972
27.09.2012
Ja, red cherry Wimpern und DUO Kleber!
Das coole ist, dass Du von red cherry für jeden was passendes findest, auch sehr natürlich aussehende Wimpern
[gone] Sina Kristina
27.09.2012
Danke Mädels. Hab mir gerade welche bestellt ;)
Hallo die Damen,

habt Ihr da einen Besugsquelle (Internet) für
red cherry Wimpern und DUO Kleber!

Merci!

LG TOm
27.09.2012
Original von TomBreese ~ Bodypainting & Photography
Hallo die Damen,

habt Ihr da einen Besugsquelle (Internet) für
red cherry Wimpern und DUO Kleber!

Merci!

LG TOm


Gibt da so ne ganz neue Seite im Internet...Google heißt die....die ist echt toll....und findet fast alles!
Ich bin so froh, von Natur aus dicke, lange Wimpern zu haben.
Ich bestelle die Wimpern meist bei "Kosmetik4less", kann sein, dass die auch den Kleber haben. Aber der ist gängig, findet man gut online.

Zum Wimpern ankleben nehme ich am liebsten die Pinzette. Also die Wimpern mit der Pinzette halten und ankleben. Dazu Stirn hochziehen und genau an den Wimpernrand kleben. Nicht auf die Wimpern. Vorher einen schwarzen Lidstrich ziehen, dann sieht man auch einen eventuellen Zwischenraum nicht, gerade am Anfang ganz praktisch. ;)

Viel Spaß. :)

PS: Bei You Tube gibt es da auch viele Videos dazu.
@Christine

Merci - Danke für den Tips !

LG
[gone] User_147545
27.09.2012
Misslyn Wimpernkleber (hält sogar Festivals inklusive Taxifahrt mit offenen Fenstern, Party und Konzert aus ;)) und Wimpern reichen auch von eis.de ;)
[gone] inaktiv-PG
27.09.2012
eis.de ist auch klasse, und wer Großpackungen braucht, bei ebay gibt es 10er-Packungen für einen Euro, hab hab dort recht gute Unterwimpern gefunden, die länger sind als die normalen Unterwimpern.

Kleber: Da brauche ich mal einen Tip!
Den von Duo finde ich zu stark, tut weh beim abmachen. Bis jetzt hab ich immer den von essence genommen, aber der trocknet in der Tube schnell aus.
Mit schwarzem saue ich nur rum, grad bei Unterwimpern, da die künstliche Wimper ja unter die eigenen muss. außerdem will ich unten keinen schwarzen Lidstrich haben, Kajal auch nicht.
Hmm, da kann ich leider keine Hilfe gegen, ich nehme den von DUO, aber den durchsichtigen. ;)
27.09.2012
hier findest du einiges an wimpern, auch red cherry. und diverse kleber.

http://www.kosmetik4less.de

wichtig ist zwischen kunst-wimpern und naturwimpern zu unterscheiden. wenn du faceshots machen möchtest, sehen kunstwimpern total sch*** aus. die einzelnen härchen wirken total glatt und unrealistisch. man kann versuchen, das mit tonnen von tusche zu kompensieren, aber es sieht mit plastikwimpern immer total billig aus. wenn es kein faceshoot sein muss, dann gehen natürlich auch plastikwimpern. extrem abgefahrene sachen (bunt, federn, etc.) sind aber fast sowieso immer aus plastik.

wimpern aus naturhaar sind nur minimal teurer und sehen dann extrem realistisch aus. an- und abkleben geht bei beiden arten natur/plastik recht einfach. es gibt auch einzelhärchen die man zum füllen nehmen kann (standard sind sog. "bänder", also alle wimpernhärchen in reihe)

viele mädels machen das kleben ganz alleine - ohne visa.
[gone] Sina Kristina
28.09.2012
Warum muss eigentlich immer mindestens einer bei einem Foreneintrag zynisch und ironisch sein??? Das nervt echt gewaltig,,,,



Original von M.K.Munich
[quote]Original von TomBreese ~ Bodypainting & Photography
Hallo die Damen,

habt Ihr da einen Besugsquelle (Internet) für
red cherry Wimpern und DUO Kleber!

Merci!

LG TOm


Gibt da so ne ganz neue Seite im Internet...Google heißt die....die ist echt toll....und findet fast alles![/quote]
@Sina

das Frage ich mich eigentlich auch.

Klar kenne ich Google und es gibt bestimmt zig Shops wo man die Produkte kaufen
kann, aber eine Empfehlung ist ja trotzdem nicht verkehrt.

Gibt halt überall irgendwelche Spaßvögel..

LG
[gone] SarahK_
07.10.2012
Ich will es auch mal mit künstlichen Wimpern versuchen, benutzt ihr die Streifen oder einzelne Haare?

Topic has been closed