FFM+ca. 50 km: Hotelzimmer/Suite/Gästeappartement 5

[gone] User_47815
02.10.2012
Wie der Titel schon sagt: Ich bin gerade auf Locationsuche und bin für Tipps dankbar, egal ob Hotelzimmer, -Suite oder Gästeappartement oder falls geeignet auch ein Studio mit entsprechender Einrichtung. Stil: Schick, elegant, lieber kühl und minimalistisch als vollgestopft oder bieder. Preisspanne bis 200 EUR.

Danke im voraus
02.10.2012
Das ist jetzt zwar nicht wirklich kühl oder minimalistisch, aber vielleicht dennoch interessant: Traumnacht Suite Frankfurt. Die haben auch Sonderkondition für Shootings.

Liebe Grüße,
Claudia
02.10.2012
Guude,

sieht eher aus wie´n russischer Edelpuff...*ggggggggg
LG
Manfred
02.10.2012
Ach Du Scheiße...das meinen die ernst? Das ist ja nur mit innenverspiegelter Sonnenbrille zu ertragen..

Original von Hair + Make Up
Das ist jetzt zwar nicht wirklich kühl oder minimalistisch, aber vielleicht dennoch interessant: Traumnacht Suite Frankfurt. Die haben auch Sonderkondition für Shootings.

Liebe Grüße,
Claudia
02.10.2012
Original von Pete67
Ach Du Scheiße...das meinen die ernst? Das ist ja nur mit innenverspiegelter Sonnenbrille zu ertragen..

[quote]Original von Hair + Make Up

Liebe Grüße,
Claudia
[/quote]

Oh ja tolle Location
und ob die das ernst meinen 107 Euro für 4 Stunden
das ist dann aber nur was für HardcoreLocation erfahrenen Knipser wenn man was anderes als SC und HC Knipsen will muß man ganz schön cool sein um mit dem Ambiente um zu gehen.
Also ein Erotik Dessousshooting muß es mindestens schon da sein

Topic has been closed