Basics für Male Models? 8

13.10.2012
Hi,

Was sollte ein Mann bei shootings ohne Visa dabei haben?!

Habt ihr überhaupt irgendwas? Puder, bestimmte abdeckstifte gegen augenringe,...???

Danke und lg,
Daniel
[gone] User_64696
13.10.2012
Bin zwar kein Male Model, aber ich denke, dass Puder zur absoluten Standard-Ausrüstung als Model gehört. Ich habe zum Beispiel immer noch eine kleine Flasche Babyöl dabei, das gibt der Haut einen schönen Glanz. Speziell bei Oben-ohne-Aufnahmen von Männern ist das schon sinnvoll.

Auf Anhieb fällt mir jetzt nicht viel mehr ein.... =)
13.10.2012
Aus meiner erfahrung kann ich den Male-Models folgendes empfehlen:

BB-cream
Puder
Gel / Haarwachs
Kamm
[gone] eMKay - Model & Fotografin
13.10.2012
Schließe mich LJS an! Das sind top Basics, die evtl. um einen Abdeckstift / Concealer erweitert werden können.
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
13.10.2012
Duschen und Zähneputzen...
Und ne Begleitperson, weil Fotografen alle bösartige Monster sind :-)
13.10.2012
Ok jetzt driftet das Thema langsam ab...;)

Danke soweit für die ernsthaften Antworten!
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
13.10.2012
Entschuldige bitte, aber mehr habe ich selbst bei Modefotografen nicht gebraucht.

Und bei Drehs hat die Visa mich auch immer durchgewunken.

Topic has been closed