problem mit der übersichtsseite 3
14.10.2012
Hi.
Kannst du bitte deinen Cache vollständig löschen und die Übersichtsseite neu aufrufen?
Dann müßte es funktionieren.
Danke dir.
LG Hendrik
Kannst du bitte deinen Cache vollständig löschen und die Übersichtsseite neu aufrufen?
Dann müßte es funktionieren.
Danke dir.
LG Hendrik
#2Report
14.10.2012
ok sry dann lags mit der übersicht daran
nur die umkreissuche nach plz funzt net
ich kann zwar normal nach plz suchen aber
die möglichkeit auf der rechten seite im profil die orte anzuklicken und so die orte im umkreis von 10 km zb nach den modellen zu durchsuchen geht seltsamerweise nicht bei jedem ort bzw nicht mehr
zb wenn ich jmd in "dreieich" anklicke geht das
aber wenn ich vom eigenen wohnort aus das selbe versuche kommt immernoch die fehlermeldung
Fehler 404
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
nur die umkreissuche nach plz funzt net
ich kann zwar normal nach plz suchen aber
die möglichkeit auf der rechten seite im profil die orte anzuklicken und so die orte im umkreis von 10 km zb nach den modellen zu durchsuchen geht seltsamerweise nicht bei jedem ort bzw nicht mehr
zb wenn ich jmd in "dreieich" anklicke geht das
aber wenn ich vom eigenen wohnort aus das selbe versuche kommt immernoch die fehlermeldung
Fehler 404
#3Report
Topic has been closed
es kommt nur noch
Datenbankfehler / Database error!
Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
A database error occoured. Please try again later.
wird das nochmal in ordnung gebracht oder bleibt das nun so ? :p
wäre schade die neue mk seite gefällt mir absolut nicht deswegen wärs schlecht wenn die normale seite nun nicht mehr in ordnung gebracht wird
und wie ist das eigendlich wenn man auf ner sedcard den wohnort anklickt früher ging das mal das man alle in diesem ort angezeigt bekam und dann rechts auf der seite ne auswahl der nächsten orte bekam
inzwischen kommt bei mir nur noch
Fehler 404