Ideenlos... 21

Servus zusammen, mir hat es ein bild angetan und ich hab überhaupt keine Ideen dieses ein bissl ansprechender zu gestalten. Vielleicht hat ja wer Ideen?

Rechte vorhanden, Freigabe zur Veröffentlichung erteilt (mich als Fotografen verlinken).

Viele Grüße

[IMG]

Full Size JPG: klick
RAW: Klack
21.10.2012
Das doch mal Service ;-) die RAW gleich auf Klack...
Das Bild ist doch optimal ... ich wüßte nicht, was da zu verbessern wäre. Da bin ich dann auch mal gespannt auf die Ergebnisse !
Wie kann man nur anderen Fotografen eine Fotoaufnahme zur BEA überlassen, kommt dir
das nicht irgendwie "billig" vor ??? *gruebel*
Ich denke wie er dazu steht wird er sich schon überlegt haben. Findest du das nicht gut?
Dann schreib ihm ne DM oder schreib gar nichts. Heisst schliesslich *Pimp my Picture* und nicht sonst irgendwie.
Das ist für mich kein schlüssiges Argument, das ich nachvollziehen könnte.
huch was geht denn hier ab?


Das doch mal Service ;-) die RAW gleich auf Klack...


schon gell, was tut man nicht alles für die pimper :)


Das Bild ist doch optimal ... ich wüßte nicht, was da zu verbessern wäre. Da bin ich dann auch mal gespannt auf die Ergebnisse !


hey, ja ich finds eigentlich auch ziemlich gelungen. also technisch... jedoch fehlt irgendwie irgendetwas. es fetzt nicht, obwohl ich das bild sehr mag.


Wie kann man nur anderen Fotografen eine Fotoaufnahme zur BEA überlassen, kommt dir
das nicht irgendwie "billig" vor ??? *gruebel*

Nanu, wo habens denn dich rausgelassen. Nein, kommt mir nicht billig vor, warum auch. Dafür ist btw dieses Forum da ;) Ich fotografiere. Das ist meine Kernaufgabe. Ich bearbeite meine Arbeiten dilettantisch mit meinen Presets und Voreinstellungen. Es gibt hier durchaus fähige Photoshop Freaks die Kenntnisse haben, von denen ich nur träumen kann. Ich versteh nicht was daran billig sein soll. Ich gebe übrigens auch die meisten kommerziellen Arbeiten von Kunden zur Retusche an einen Partner ab. Das sollte dir in deiner 10-jährigen Berufslaufbahn im People bereich eigentlich geläufig sein. Übrigens: Sind das deine besten Arbeiten der letzten 10 Jahre auf deiner SC?
Am besten einfach mal den Ball flach halten, es besteht nämlich überhaupt kein Grund zur
Veranlassung.
21.10.2012
Ich raff das Problem hier auch nicht...


Original von ASF alles wird gut
Wie kann man nur anderen Fotografen eine Fotoaufnahme zur BEA überlassen, kommt dir
das nicht irgendwie "billig" vor ??? *gruebel*

Ähm, warum gibt es hier eine "Bildbearbearbeiter"-Kategorie? Und seit wann sind Fotografen = Bildbearbeiter? Ja, die meisten machen es. Na und? Für mich ist Fotograf immer noch Fotograf, und Bildbearbeitung ist eine Zusatzfähigkeit. Wenn man die nicht hat oder einfach keine Lust und andere dann dran lässt, hat das mal GAR NIX mit "billig" zu tun.

Also manche Leute... *lach*
Ja, da bin ich wohl ganz schön auf dem Holzweg - ich habe doch tatsächlich das Thema
verwechselt.

Sorry- tut mir leid !
... jetzt ist mir doch noch was aufgefallen !
Habt ihr das Foto mal genau betrachtet, das eine Bein wirkt unnatürlich lang -
soll es deshalb bearbeitet werden ?
Dann müsste man ja das Beinchen des Models verkürzen - ohje.
22.10.2012
ich hab mich mal daran versucht (Quick `nd Dirty) vielleicht gefällt es ja...

Variante 1:

https://www.dropbox.com/s/5xuevj9jvr4zf6j/_DSC4520_001.jpg


Variante 2:

https://www.dropbox.com/s/ccicrluerj7lihd/_DSC4520_002.jpg


Gruß Ralf
Ich pimpe zwar im Normalfall keine Fremdfotos, aber mal ein kleiner Test p.a. mit meiner Interpretation...tja, ich mag scheinbar Portraits...;-)
[IMG]
22.10.2012
Die Beinstellung ist schon merkwürdig, war am überlegen ob nicht noch radikal zu beschneiden wäre. Aber mal eine unbeschnittene Version.

vielen dank für eure mühen.

der schnitt von roberto gefällt mir wirklich ganz gut, ich glaub so setz ich das um :-)
hier ist mal ein Beitrag von mir:

[IMG]

Gruß
[gone] SF-Fotografie
29.10.2012
hab mich auch mal daran versucht.....


[IMG]
... ich hab´ja keine ahnung von fotografie - aber das bild sagt MIR gar nix !
... ich mein ja nur ....
Original von *** FRANKY Foto-Design (Hannover) ***
... ich hab´ja keine ahnung von fotografie - aber das bild sagt MIR gar nix !
... ich mein ja nur ....


bist du nicht zu alt um einfach nur Beiträge zum rumstänkern zu verfassen?

Topic has been closed