PIMP PIMP PIMP ;) 27

Hi meine Lieben,

hier sind ein paar Bilder, die ich gern bearbeitet haben möchte.
Wie man sieht fehlt hier noch so das Feeling, wenn es um Herbst geht.
Wer Langeweile hat, kann sich mal daran versuchen. Wäre super.

Liebste Grüße
Katti


PS.: Fotograf ist U-Ri-BO - Photography, er hat auch das OK gegeben!




[IMG]


[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
24.10.2012
Ich habe mich gerade mal kurz an eines der Bilder gesetzt. Vielleicht gefällt es dir ja. Wenn ich nachher noch einen Moment Zeit finde, versuche ich mich noch an einem anderen :)

http://www.hendrik-lueders.de/img_2583unbzz_post.jpg
24.10.2012
so kurz vorm feierabend mal in den farbtopf gegriffen :)


[IMG]

[IMG]

[IMG]
24.10.2012


'quick & dirty'
Sieht schon toll aus! :))) Ich warte aber noch bis ich mich wirklich festlege!
24.10.2012
[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Vielleicht ist ja was dabei zum gebrauchen!
[gone] Ein Foto Graf
24.10.2012
Mal sehen was sich machen lässt .

Eigentlich find ich sie ohne Bearbeitung ganz ok . Gute Arbeit von Deinem Fotografen .
Ich finde die Bilder auch gut, nur bissel mehr Farbe fehlt mir.

Übrigen, wenn hier die Bilder auch genutzt werden.
Bitte immer auch den Fotografen verlinken!!!!
25.10.2012
Hab mich auch daran versucht

Bild 1

Bild 2

hoffe das gefällt dir.
25.10.2012
Hi,

ich habe mich auch mal drangesetzt:

[IMG]

oder halt etwas farbloses:

[IMG]

Grüße
Daniel
die bilder sind leider großteils verwackelt/unscharf und großteils fehlfokussiert.

für xxl hats daher nicht gereicht.

quick & dirty:

[IMG]
Hab schon einige Favoriten...

Bin immer noch nicht zu 100%ig von der Auswahl der Bilder: 2 und die letzten drei begeistert. Wäre cool, wenn da noch was kommen könnte. :)

Liebe Grüße
Katti
25.10.2012
Ist dir aufgefallen, liebe Katti, dass niemand der Bildbearbeiter deinen Fotografen nennt - oder gar dich. (wie ich es tat.)

Stattdessen stehen da die Logos der Bearbeiter. (war bei mir nicht so.)

Und: "Oh, Mann!" schreibt man trotzdem mit zwei m.

Und nun viel Spaß mit deiner Ignore-Liste.... ;)
Ich lass mich von einem Mann wie dir bestimmt nicht blöd anmachen!

Und du hast mich immer noch nicht verstanden...die anderen haben hier nix hochgeladen.
DU SCHON! Hast mich genannt, Fotograf nicht und ich hab dich lieb darum gebeten, ihn auch zu verlinken. Also wo ist dein Problem! Solche Menschen wie dich landen bei mir auf der Ignoreliste!!!!

So und nun halt dich raus aus dem Thema! Denn es geht hier um die Bildbearbeitung!
Original von Bates
Ist dir aufgefallen, liebe Katti, dass niemand der Bildbearbeiter deinen Fotografen nennt - oder gar dich. (wie ich es tat.)

Stattdessen stehen da die Logos der Bearbeiter. (war bei mir nicht so.)

Und: "Oh, Mann!" schreibt man trotzdem mit zwei m.

Und nun viel Spaß mit deiner Ignore-Liste.... ;)


Nun lieber Bates, ich kann nicht erkennen das hier jemand die Bilder in der MK hochgeladen hat.
Ich veröffentliche PimpBilder hier grundsätzlich nicht, also erlaube ich mir wenigstens mein logo einzustellen. Erkenne das Problem nicht.
25.10.2012
Ja, und es ist sicherlich in diesem Pimp-Forum nicht unwichtig zu wissen, dass ein Hochladen des gepimpten Fotos in die 'Allgemeine Galerie' eine durchaus legitime Methode ist - ohne sich vorwerfen lassen zu müssen, man würde sich mit fremden Federn schmücken.

Schau mal bei dir nach: Auch du hast diese Galerie - sie ist aber nur intern für dich und taucht nicht in der Übersicht auf deiner SC für andere auf.
Aber trotzdem war ein Kommentar unter deinem Bild und du hattest mich ja auch verlinkt.
Es war lediglich eine Bitte den Fotografen zu nennen. Deine Reaktion: Mich blöd anmachen und dann hast du das Foto gelöscht... ja ja... diskutier' mit anderen!
25.10.2012
Meine Güte, ich kann nichts dafür, wenn man hier im Forum auf das Bild klickt und einen Kommentar verfasst.
Und wer hier wen blöd angemacht hat, kann ja gerne ein Admin nachlesen - ich hab die PNs nicht gelöscht.
Ich bedanke mich ganz herzlich!
Meine Auswahl habe ich getroffen und brauche daher keine weiteren Bearbeitungen mehr.

Liebe Grüße
K

Topic has been closed