Beginn und Ende der Outdoor-Saison 30

T | BICHLER - Workshops & Coachings
29.10.2012
1.1. - 31.12. ;)
#21Report
[gone] TheMike.ch
29.10.2012
endet nie und beginnt nie ... weil immer outdoor-saison ist.
für mein projekt "nude in the dark of the night" habe ich das ganze jahr über photos gemacht ... im hochsommer genau so wie ende dezember um den gefrierpunkt oder mitte januar bei minus 10 grad und schnee ... notabene aktshootings mitten in der nacht.
grusssss
TheMike
für mein projekt "nude in the dark of the night" habe ich das ganze jahr über photos gemacht ... im hochsommer genau so wie ende dezember um den gefrierpunkt oder mitte januar bei minus 10 grad und schnee ... notabene aktshootings mitten in der nacht.
grusssss
TheMike
#22Report
[gone] AR_Photography
04.11.2012
Da ich leider nicht über ein Studio verfüge und auch im Winter nicht auf's fotografieren verzichten möchte, ist bei mir die Outdoor-Saison ebenfalls ganzjährig :)
#23Report
[gone] Nyx Noire
04.11.2012
Für mich endet die Outdoor-Shooting-Saison dann, wenn die Temperaturen unter Null krauchen. Vor zwei Wochen wird das Herbst-Shooting mein vorerst letztes Outdoor-Shooting gewesen sein, da mir dort schon vor Ort das Gefühl aus den Gliedern gewichen ist. Man sollte gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen, denn mit einem kranken Model und einem kranken Fotografen ist keinem geholfen. Gegen Bilder im Schnee mit dicken Winterklamotten, ist jedoch nichts einzuwenden, solange genug Glühwein vorhanden ist *gg*
#24Report
04.11.2012
Glühwein und andere Alkoholika, die den Körper vermeindlich wärmen sollen, sind nur der komplett falsche Ansatz, weil der enthaltene Alkohol die Adern weitstellt und dadurch der Körper nach einer kurzen Wärmephase nur viel schlimmer auskühlen lässt....
#25Report
04.11.2012
deshalb war ja auch von genug glühwein die rede ;)
#26Report
04.11.2012
#27Report
04.11.2012
eigentlich würde ich auch sagen vom 1.1. - 31.12.
Aber realistisch gesehen ist die Outdoor-Saison bei mir zwischen März und anfangs Juli, dann ende August bis November.
Dezember - Februar ist mir zu kalt und Juli - August zu warm
Aber realistisch gesehen ist die Outdoor-Saison bei mir zwischen März und anfangs Juli, dann ende August bis November.
Dezember - Februar ist mir zu kalt und Juli - August zu warm
#28Report
04.11.2012
Es ginbt nichts ohne Ausnahme
ggf ändern sich die Arbeitsbereiche
Heiner
ggf ändern sich die Arbeitsbereiche
Heiner
#29Report
04.11.2012
wie bei den Reifen: O(stern) bis O(ktober).
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
#30Report
Topic has been closed