Rohmaterial sucht Verschönerung 25

Wenn sich schon so viele Leute um dieses Bild bemühen, sollte wenigstens mal ein kleines Dankeschön oder ein Feedback vom Model kommen. Ich warte da heute noch darauf.
4 beiträge vor deinem tut sie selbiges...
4 beiträge vor deinem tut sie selbiges...
[gone] Taschi flexibel in NRW
05.11.2012
Hallo Steffen.
Bitte lies doch erst alle Posts, bevor du hier ein Urteil fällst.


Original von Taschi flexibel in NRW
Ich danke euch schon für die unglaublichen tollen Bearbeitungen! Freu mich riesig und schaue sie in den nächsten Tagen mal ganz in Ruhe durch um was für meine Sedcard zu finden :-)))




Und das Feedback ist in Arbeit. Ich habe noch auf Rückmeldung des Fotografen gewartet, der auch seinen Favoriten aussuchen sollte. Es tut mir ja leid, wenn es für dein Empfinden zu lange gedauert hat. Es gibt viele Gründe, warum solche Entscheidungen nicht immer von heute auf Morgen fallen können. Beispielsweise, bis zum letzten Ergebnis abzuwarten, gesundheitliche oder private Probleme, Zeitmangel, Urlaub it nur sporadisch gehalteten Blicken ins Internet etc. Aber ich denke nicht, dass ich mich an dieser Stelle rechtfertigen muss. Nur Schade, dass kleine zeitliche Verzögerungen sehr schnell auf angeblich unfreundliches oder undankbares Verhalten zurück geführt werden. Steckt ein sehr negatives Menschenbild dahinter. Schade!

Viele Grüße
[gone] Taschi flexibel in NRW
05.11.2012
So ihr Lieben!
Mich haben ihr wirklich zahlreiche und interessante Ergebnisse erreicht!
Mit soviel Mühe und Arbeit eurerseits habe ich gar nicht gerechnet;-)
meinen persönlichen Favoriten habe ich auf meiner Sedcard ( Von Pl4tzP4tr0N3 ). Habe mich dann doch eher für "weniger ist mehr" entschieden ;-)
Dem Fotografen habe ich die Beas auch vorgelegt. Ihm gefällt die Bearbeitung von chrisdyb am besten.
Die Entscheidung war allerdings wirklich nicht einfach, da ich die meisten wirklich gut finde. Ist halt auch immer Geschmackssache und schwer in Worte zu fassen;-)
Ich werde diese tolle Möglichkeit hier bestimmt gerne mal wieder nutzen, um dem Rohmaterial den letzten Schliff verleihen zu lassen!
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

Topic has been closed