Vampire diaries 13

Hallo Leute.
Ich bin in der EBV noch ein totaler Neuling. Ich habe hier ein Bild, welches ich gern bearbeitet hätte.
Das Ganze soll ein Vampirbild in düsterer Atmosphäre werden.
Wenn die Profis unter euch, meinen, es ist nicht möglich....auch gut.
Sollte sich trotzdem jemand daran versuchen wollen. Nur zu....

Bild

Vielen Dank im vorraus

Gruss: Horst
01.11.2012
Original von Sensual Designs
ich werde wohl nie verstehen, warum man ein Bild nicht gleich so fotografiert, wie man es gerne hätte...


... vielleicht, weil eine extreme Bearbeitung etwas ganz Anderes ist, nix mit Fotografie zu tun hat, einfach ein anderer Weg ist?

Beides hat seine Berechtigung, find ich. Auch kein Grund, sich hier OT darüber auszulassen ;-)

Mir passt der Ausdruck nicht, zu lieb und die BH-Träger empfinde ich als deutlich störend.
Ich mache gerne Dunkles, wenn Du vllt ein passendes Bild dazu hast.
LG Mikesch
01.11.2012
Off Topic Postings geloescht....

pimpen oder raushalten....
[gone] User_89126
02.11.2012
10 Minuten Arbeit (Freistellung mit Perfect Photo Suite 7..) und ich bin kein Bildbearbeiter..

Bild
02.11.2012
Mal was grundsätzliches zu VP. Die TV Serie hat einen ganz eigenen, visuellen Look, der sich in den Farbtemperaturen, in der Gradationskurve und in den einzelnen Sättigungen der farbkanäle auszeichnet. WennD u diesen "düsteren" Look haben willst, sollte das Asugangsmaterial schon von anfang an etwas anders vorliegen, weil man sonst das nicht wirklich "hinbiegen" kann.

Gruss
Boris
[gone] chaton
06.11.2012
mal ein schneller Versuch...

[IMG]
06.11.2012
Versuch

Mal n Versuch von mir, sag mir bitte, ob's dir gefällt!
Erst mal Danke für eure Bemühungen.
Ich werde wohl versuchen das shooting nochmal zu wiederholen und das Bild beim fotografieren schon entsprechend gestalten
08.11.2012
Na ist zwar etwas zu gepflegtes Foto für ne echte dark art aber zumindest etwas in die Richtung und im TV ist eh alles beautifuuuuuul
LG
Christoph

08.11.2012
Original von Moselpirat --- neue Pics
Erst mal Danke für eure Bemühungen.
Ich werde wohl versuchen das shooting nochmal zu wiederholen und das Bild beim fotografieren schon entsprechend gestalten

kluge Entscheidung
09.11.2012
hab mich auch mal dran versucht, um zu gucken was so zu machen is vllt. gefällts ja, auch wenn mit mehr aufwand oder einem besseren ausgangsbild sicher noch mehr geht :)

[IMG]

LG
cori
Na ich will dan auch noch mal was zum besten geben.....

Link-----
Hallo Silver-Ace
Deine Bearbeitung kommt meinen Vorstellungen bis jetzt am nächsten.
Selbstverständlich möchte ich mich auch bei den anderen Bildbearbeitern für ihre Mühe recht herzlich bedanken.

Gruss: Moselpirat

Topic has been closed