Dessous und Negligebilder schön aussehen lassen 14

[gone] Mirco M. Photography
01.11.2012
Wollte mal erfragen, wie Ihr Eure Dessous od. Negligebilder farblich aufpeppt, damit sie schön und sexy wirken.

Hier in der MK gibt es einige, die dafür einen bestimmten Farbfilter / Touch benutzen...

Wie bekommt man soetwas hin??? Habe PS und Nik Filter....

Beispielbilder kann ich selbst nicht stellen, von anderen benutzen ist ja verboten!

Wer kann Beispiele mit Beschreibungen einwerfen??
01.11.2012
Da ist guter Rat teuer, weil ich nicht ganz verstehe was Du meinst.

Du darfst die Bilder nicht hochladen hier.
Aber Du darfst Links zu den Bildern setzen, wenn ich das richtig sehe.

Heiner
[gone] Uncle Henry
01.11.2012
Genau. Linken ist erlaubt, solange sie in einem positiven Zusammenhang stehen. Linken von MK-Bildern ist nicht erlaubt, wenn's um Schmach geht *lol*

LG Henry
01.11.2012
habe mal ein bissl gestöbert !

Bobzin hier aus der MK macht auch solche Pics. Eine ganz große KLASSE was er so macht, tolle SC!
Ich denke es wird da keine "Generallösung" geben. Ich selbst nehme den Lightroom und dort immer einzelne Einstellungen. Mal entsättigt mal mehr Kontrast. Selbst in einer Serie von Bilder, die praktisch das gleiche Motiv zeigen, kann die Bearbeitung unterschiedlich ausfallen.
Ich habe diverse Einstllungen für mich im Lightroom abgespeichert, allerdings sind selbst diese nie für zwei Bilder gleich brauchbar.

Ich denke, Du suchst eher einen Look, als eine algmeingültige Bearbeitung oder einen bestimmten Filter.
01.11.2012
Original von Mirco M. Photography
habe mal ein bissl gestöbert !

Bobzin hier aus der MK macht auch solche Pics. Eine ganz große KLASSE was er so macht, tolle SC!

na dann frag ihn und bitte um ein paar Hinweise. Der direkte Weg ist oft der beste.
04.11.2012
Glaube nicht das die Profis ihr KÖNNEN hier verraten!!
05.11.2012
damit sie schön und sexy wirken.

Ich dachte, das wäre in erster Linie eine Folge der Kombination Modell+Outfit.
Glaube nicht das die Profis ihr KÖNNEN hier verraten!!

Wer von vornherein aufgibt hat eh schon verloren. ;)

Also wie ich sehe hat der Bobzin immer eine etwas ähnliche Bearbeitungsmethode.
Hier zum Beispiel

Gibt es bestimmt eine sogenannte "Teiltonung"
(google erklärt es dir genau wenn dus nicht kennst).

Schatten sind grünlich, Lichter sind gelblich-grünlich, das gibt, insgesamt über seine SC, diesen "einheitlichen" Touch, natürlich mit Varianten.

Die Belichtung ist prinzipiell eher hell gehalten. Die Modelle tragen zum grossen Teil helle/weisse Outfits.

Mit diesen paar Hinweisen kannst du sicher schon mal ein bisschen ausprobieren und *nachmachen* ... Viel Spass.
16.11.2012
Jo danke, ich denke damit kommt man schon ein wenig weiter!

Werde es mal testen....
15.03.2013
sonst keine Ideen? Hm,....
Standardwerte zur Bildbearbeitung habe ich nicht - ich korrigiere auch nur, wenn nötig (oder dies so erachte), was aber von Bild zu Bild sehr unterschiedlich ist. Farbton, Kontrast und Sättigung - daran spiele ich meist herum.
[gone] User_326739
24.03.2013
Evtl. bekommst du es mit Vamillaroid und einer anschliessenden Farn / Kontrastbearbeitung mit Maske hin.
http://www.sandbox-photos.com/archives/1342
eine Farbharmonie ergibt sich schon aus der Location und den Möbeln...die den pastelhaften Gesamteindruck unterstützen

Topic has been closed