MK extrem langsam II 20

01.11.2012
geht es nur mir so oder ist noch jemand betroffen, wenn ich in der MK egal wohin klicke, muss ich mind 20 bis 30 sekunden warten bis sich irgendetwas tut. :( dabei ist der gesamte browser (firefox 16.0.2) blockiert.
habe auch schon neu installiert, keine verbesserung.
hat jemand eine idee?
01.11.2012
Hoi.

Lösche mal bitte deinen Browsercache.
Wenn das nix bringt, probiere mal bitte einen anderen Browser.
Wenn das nix hilft, gib bitte "ipconfig -flushdns" in die DOS-Box ein, alle Browser schließen und neu öffnen.

Wenn das nicht hilft, reporte bitte nochmal. Danke dir. :)
LG Hendrik
01.11.2012
also cach löschen hat nix gebracht.

auf chrome läuft es schneller.
01.11.2012
also cach löschen hat nix gebracht.

auf chrome läuft es schneller.
[gone] Fotograf Lollar
01.11.2012
Ist bei mir aber auch.
01.11.2012
MK ist mit allen Browsern flott, klick, Seite da...
Deine Maschine ist langsam ;-)

FF wird nach einiger Zeit zur Krücke, da hilft tatsächlich kein Löschen des Caches, jedenfalls bei mir.
Wenn es mir zu bunt wird, deinstalliere ich ihn und installiere neu. Dann hab ich wieder für ein paar Monate Ruhe...
01.11.2012
... ich finde im Gegenteil die MK extrem schnell! Klick Seite da... das stimmt.
01.11.2012
Geh in die Einstellungen und schalt die Online-Liste ab. Und schon schwuppt es wieder
Selbst mit nem Surfstick mit reduziertem Volumen von 64 kbit/s schwuppt die Seite - einigermaßen - Kann an MK wohl nicht liegen
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
01.11.2012
Agree...hat mich immer erstaunt wie schnell ich hier per Handy surfen konnte.

Original von Fotodesign Achim Schnick
Selbst mit nem Surfstick mit reduziertem Volumen von 64 kbit/s schwuppt die Seite - einigermaßen - Kann an MK wohl nicht liegen
02.11.2012
@pixelspalter

wo genau finde ich das in den einstelllungen?
02.11.2012
geht auf jeden fall schneller! danke dir!
01.10.2013
jetzt hakt es wieder wie damals. gibt es diese "online satus einstellungen" noch?
01.10.2013
wenn mehrere leute,fast gleichzeitig feststellen,das das ding lamt und das in unterschiedlichen browsern,
macht es sicher nicht viel sinn in den eigenen einstellungen rum zu spielen
zumal sich die geschwindigkeiten so schnell verändern das man einen direkten zusammenhang mit eigenen einstellungen
nicht zwangsweise als ursache sehen kann.
ich habe gerade für das nächste Halbjahr überwiesen, nachdem jetzt bei MK alles so langsam gehen soll, hoffe ich, daß das bis November bei Herrn Hendrik Siemens ankommt, damit ich weiter hin ( für mich und für meine Ljuba Miller schnell genug ) auf Gold weitermachen kann. Vielleicht gibts auch mal eine Steigerung auf Platin oder auf seltene Erden, bin dabei
ist euch schlaumeiern eigentlich aufgefallen, dass der thread fast ein jahr alt ist und es damals um ein ganz anderes problem ging? xD
die threads zur aktuellen langsamkeit sind woanders :D
01.10.2013
@carsten

ja, der thread ist so alt, aber wenn es das gleiche problem ist, kann man das doch hier wieder aufgreifen, oder?

die lage ist jetzt aber eine ganz andere, weil in den letzten tagen ganz viele über die langsamkeit geklagt haben. und dazu gibt es schon 2, 3 andere threads.
das ist ein neues problem. deshalb ist das hier nicht so recht passend.

Topic has been closed