Fotos gesucht 3

[gone] chaton
02.11.2012
Hallo,
ich habe im moment in der Uni Photoshop-Workshops, bei denen ich öfters Composings abgeben muss. Bei den Themen bin ich total frei, es werden nur die Anwendung bestimmter Techniken gefordert.

Wenn jemand interesse hat, und zufällig Bilder, die er gerne bearbeitet hätte, würde ich gerne Composings mit euren Bildern machen :)

Wünsche zur Bearbeitung nehme ich gerne entgegen, kann leider nicht versprechen alles umzusetzen, da ich noch nicht so lange Erfahrung mit dem Programm habe.

Zu dem wäre es gut, wenn der Hintergrund farblich abgesetzt oder einfarbig wäre, da dann das freistellen einfacher ist.

Liebe Grüße, Larissa
Hm... das ist falschrum. Hier kommen Bilder rein und nicht Suchanfragen nach welchen... :D
Mach das lieber als Job. Allerdings weißt Du da natürlich nie, was Du bekommst.
Deshalb such Dir lieber selbst welche bei Deviantart in der Stockabteilung bspw. Aber Achtung! Lies da immer die Benutzungsbedingungen auf den Profilen. Viele geben ihre Bilder nämlich nur zur Verwendung in DA frei.
Oder such bei morguefile.com. Da gibt es ganz viele frei verwendbare Stocks - da muss man allerdings etwas suchen.
02.11.2012
wie schreibe ich auch so einen Beitrag ?

Grüße
Viktor

Topic has been closed