Langeweile? Ich hab da was... 8

[gone] User_198113
14.11.2012
Ich habe hier ein Foto (kein Shooting, sondern privat) aus dem ich gerne mehr machen möchte.

Ich habe mich gestern schonmal daran versucht:

[IMG]


Folgendes Problem:

Ich bekomme zwar einige Sachen selbst hin, aber mit meiner Bearbeitung bin ich garnicht zufrieden.
Die Haarfarbe find ich super so... Aber irgendwas fehlt...
Vorallem auch im Hintergrund.
Da wäre ich dankbar für Ideen. Wer mag kann das Foto auch selbst bearbeiten.

Die Haare sind logischerweise aus mehreren Fotos zusammengeschnibbelt und zwar schlecht (Weils nur ein Test war).
Die Original-Dateien schicke ich euch auf Anfrage zu.

Jeder hat freie Hand bei der Bearbeitung, trotzdem wäre ich aber dankbar wenn nicht soviel mit dem Liqify Tool rumgepanscht wird oder so sehr an den Channel rumgespielt wird das hinterher das Bild kaputt ist...

Wenn das Bild richtig gut bearbeitet ist, bin ich gerne bereit etwas zu zahlen...

Danke im vorraus.
[gone] User_198113
14.11.2012
*Liquify > ich meinte Weichzeichner*

Das kommt davon wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht...
hab mich schon gewundert. verflüssigen ist hier jawohl echt nicht nötig.
Huhu =)
Würde gerne das Foto kostenlos bearbeiten.
Schick mir das Orginal bitte an meine Email: erh.photoshopping@googlemail.com

Lieben Gruss
E. Rafael Hensler
Wenn du das Bild in einer höheren Auflösung hast, würde ich was machen.
So kann ich wenig damit anfangen
[gone] User_198113
15.11.2012
@SouthsidePhoto: Die hier gezeigten Bilder waren ein Versuch der Bearbeitung meinerseits.
Wer sich an einer Bearbeitung versuchen möchte, bekommt natürlich die Original-Dateien. Diese werde ich dann zuschicken. Steht ja auch oben im Text...

Und an die, die ihr Interesse bekundet haben: Ich bin momentan nicht an meinem eigenen PC.
Die Dateien kann ich erst schicken wenn ich wieder zuhause bin, heute gegen 20 Uhr.
[gone] User_198113
15.11.2012
Nachtrag :


Da diese Bilder Privataufnahmen sind, ist die Qualität demenstprechend niedrig. Es waren ja nur "Fun" Bilder.

Die Auflösung beträgt 2888 x 2592 pixel.

Geblitzt wurde zwar von vorne und beiden Seiten, aber trotzdem sieht man an manchen Stellen noch Schatten.

Wer Spass dran hat sich trotzdem an den Bildern zu versuchen, kann dies gerne tun...
So mein Versuch ist fertig.
Zum Foto


Liebe Grüsse
E. Rafael Hensler

Topic has been closed