Haare färben oder nicht? 32

[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
17.11.2012
Original von LadyCassandra
blonde Strähnen kommen nicht in Frage - ich mag keinen gestreiften Look - wenn dann einheitlich :-)


Es hat ja auch niemand gesagt, dass Du zu irgendeinem Dorffigaro gehen sollst. Gute Hairstylisten machen Dir Strähnchen, die weder "gestreift" aussehen, noch auffallen. Ich rede also mehr von "Highlights", als von Stähnen.
Hey,

Ich bin Friseurmeisterin daher möchte ich Dir gerne einen fachlichen Rat geben:-)

Du scheint Farben zu mögen, und lange haare...
Dann weißt du das beides gepflegt werden muss!

Du kannst deine haare mit 4 % Färben lassen, das geht nicht so auf die Struktur.
Tönungen gibt es in vielen Prozent Steigerungen, bei deinem Grundton fällt die Farbe bei vielen raus. Daher müßtest du mit mindestens 3% arbeiten u einem farb Booter.

Es gibt mittlerweile kuren die farbpigmente enthalten.
Also ich würde an deiner stelle einen warmen rot braun Ton wählen,
du hast dann mehr Lebendigkeit drin u kannst es auf pflegender Basis nacharbeiten.
Bei der richtigen Belichtung gibt das einen super schönen glanz :-)

Die Booter gibt es in vielen Farbnuancen als kur!
Also auch für knall rote haare!

Ich selber habe seid vielen Jahren lange haare, zwei farbig- rot u schwarz.

Vlg
18.11.2012
können wir uns einfach drauf einigen dass Strähnchen, Highlights und sonstwas einfach NICHT mein Ding sind, bitte?

nein, wirklich nicht

Ja, ganz sicher!



Original von jan wischnewski photography neue HP online
[quote]Original von LadyCassandra
blonde Strähnen kommen nicht in Frage - ich mag keinen gestreiften Look - wenn dann einheitlich :-)


Es hat ja auch niemand gesagt, dass Du zu irgendeinem Dorffigaro gehen sollst. Gute Hairstylisten machen Dir Strähnchen, die weder "gestreift" aussehen, noch auffallen. Ich rede also mehr von "Highlights", als von Stähnen.[/quote]
18.11.2012
Dem kann ich nicht zustimmen.