Hilfe - SC-Technik 9
Hast Du vielleicht hier: http://www.model-kartei.de/einstellungen.html unter Sedcardbesuche merken 'nein' (oder so) eingestellt durch irgendeinen bizarren Zufall?
Oder: Du hast zur Zeit nur Besuche von Personen, die genau diese Einstellung vorgenommen haben. Die werden nämlich nicht angezeigt.
Oder: Du hast zur Zeit nur Besuche von Personen, die genau diese Einstellung vorgenommen haben. Die werden nämlich nicht angezeigt.
#2Report
19.11.2012
Das gleiche Problem habe ich auch, MK hat wieder heftig Husten ...... :-(((
#3Report
Ach, jetzt seh ich, was Ihr meint: auf der Startseite erscheint nichts, die Zahl geht aber hoch - aber unter 'Letzte Besucher' erscheinen welche...
Das ist ja lustig :D
Das ist ja lustig :D
#4Report
19.11.2012
Ich habe das gleiche Problem.... Desweiteren wird auf der Übersichtseite immer die gleiche Anzahl von Favoriten/Netzwerkler online angezeigt, obwohl das real nicht so ist....In der direkten Liste wird`s angezeigt.
#5Report
[gone] auf Wiedersehen
19.11.2012
@Carsten
Danke für den Hinweis. Ich habs überprüft. Diese Einstellungen sind korrekt.
Danke für den Hinweis. Ich habs überprüft. Diese Einstellungen sind korrekt.
#6Report
Krass.
Da wird bestimmt eine Invasion vorbereitet... Zuerst wird die Startseite manipuliert, damit man die neuen Besucher nicht sieht. Und dann kommen sie... in Heerscharen und fallen über unsere Sedcards her :O
Hilfe! Frauen und Kinder zuerst! :O :O
Oder ist es am Ende doch völlig wurst, ob man die Besucher nun angezeigt bekommt oder nicht?
Da wird bestimmt eine Invasion vorbereitet... Zuerst wird die Startseite manipuliert, damit man die neuen Besucher nicht sieht. Und dann kommen sie... in Heerscharen und fallen über unsere Sedcards her :O
Hilfe! Frauen und Kinder zuerst! :O :O
Oder ist es am Ende doch völlig wurst, ob man die Besucher nun angezeigt bekommt oder nicht?
#7Report
19.11.2012
Problem ist behoben. Sorry für die Umstände. :(
LG Hendrik
LG Hendrik
#8Report
[gone] auf Wiedersehen
20.11.2012
Vielen Dank!
#9Report
Topic has been closed
Ich habe eine Bitte - es dürfte die Einstelltechnik meiner SC betreffen.
Seit zwei Stunden werden meine Besucher auf der SC nicht mehr gezählt.
Anhand der Klickliste sehe ich jedoch, dass mindestens 40 Besucher auf meiner SC waren. Auch bei den "Letzte Besucher" kann ich diese sehen. Nicht jedoch auf meiner eingeloggten SC-Seite. Dort stagniert die Besucherzahl und läuft nicht weiter.
Wer kennt sich mit diesem Problem aus oder kann es beheben?
Vielen Dank.