Elinchrom Style RX Frage! 2

Hallo,

Ich habe vier Elinchrom Style RX600 Geräte und das Wifi Modul, womit man die Geräte per IPhone/IPad steuern kann. Das Problem ist das jetzt alle Geräte Style RX600 heißen und man nicht weis welches Gerät welches ist! Kann man die Geräte irgendwie benennen? Kann man die Gruppen auch über die Software umstellen oder nur direkt am Skyport RX Empfänger?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Hallo Florian,

Du kannst die Gruppen und alle anderen Funktionen auch in der App umstellen.
Genau wie Du jedem Gerät einen eigenen Namen geben kannst. Ich hab die bei mir so benannt wie ich sie auch nutze also bsp. Hauptlicht, Streiflicht rechts, Streiflicht links, Hintergrundlich etc. so weiß ich immer sofort wo ich was verändern möchte.

Einfach den Namen antippen dann wird er editierbar und kann überschrieben werden in dem Menü mit den Einstellungen.

VG Siggi

Topic has been closed