V5: Wünsche, Verbesserungsvorschläge und anderes 17

22.11.2012
Die V4 ist ja nun am Start. Nur, wird sie wohl nicht die ultimative Version sein und es könnte leicht möglich sein, dass in den nächsten 10 Jahren die V5 das Licht der Welt erblicken könnte. Was habt ihr allso für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen welche die V4 auf die V5 in die Neue Dimension beamen könnten.

Bin ja gespannt :)
22.11.2012
Mir wäre es sehr viel lieber wenn die V4 wirklich einen massiven Vorteil gegenüber der V3 liefern würde! Statt jetzt schon über V5 nachzudenken!

(und wieder warte ich auch Steinewerfer!)
endlich mal einer der rechtzeitig an die neue version denkt... :)

thanks...
22.11.2012
Ich habe nur einen Wunsch: feststellen, was ist wichtig z.B. an einer Sedcard, und diese Informationen auf sehr engem Raum (ohne Scrollen, ohne was aufklicken) zusammentragen. Auf einen Blick sollte folgendes bei ner Sedcard zu sehen sein:

- Entfernung
- Aufnahmebereiche
- Alter/Maße
- Hatte ich Kontakt schon
- Favoriten (auch WELCHER Ordner, das fehlte bei V3)
- Preise/Text/Shootingthemeninteressen
- Titelbild

Das sind die wichtigen Infos, und irgendwie hab ich bei V4beta das Gefühl gehabt, dass das nun mit mehr scrollen und teilweise klicken nur zu machen (Tabs) ist.
22.11.2012
Im Mobile Bereich, bietet die V4 bsw deutliche Verschlechterungen zur V4, daher wäre eine V5 mit entsprechender Weiche und optimierten Aufbau grandios.

Auch sehe ih bspw die Shooting Vereinbarungen für verbesserungswürdig an. Da würd ich bspw Datumsgebundene vorziehen, welche sich nach Ablauf (über dieZeit lässt sich streiten) selbst erledigen bzw ins Nirvana befördern.

Um mal einen abgedroschenen Spruch aus der Politik zu übernehmen: nach dem Releasewechsel ist vor dem Releasewechsel.
ich hoffe in der v4 kann man threads ausblenden / ignorieren, da faellt dieser hier dann als erstes drunter.
22.11.2012
Ich möchte ein telepatisches User Interface und eine 3D Ansicht aller Models auch zum anfassen.
22.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
ich hoffe in der v4 kann man threads ausblenden / ignorieren, da faellt dieser hier dann als erstes drunter.

Da gibts zwei Möglichkeiten:

a) di informierst dich unter v4.model-kartei.de
b) wartest bis die V4 für jeden aktiv ist

und ansonsten hälst dich einfachmal zrück biste mitreden kannst. Gilt auch für die andern, welche die V4 nicht kennen.
mitreden.. nunja.. für mobile wird es eine app geben. das is mobile genug und auch "state of the art".

über v5 zu diskutieren bevor v4 nichmal live ist, bringt gar nix denn die vorabversion hat nix mit live betrieb zu tun.
22.11.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
mitreden.. nunja.. für mobile wird es eine app geben. das is mobile genug und auch "state of the art".

über v5 zu diskutieren bevor v4 nichmal live ist, bringt gar nix denn die vorabversion hat nix mit live betrieb zu tun.

Das ist nicht State-Of-The-Ort, sondern informationstechnische Steinzeit.
Original von PrivatePhoto.ch
[quote]Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de

Über v5 zu diskutieren bevor v4 nichmal live ist, bringt gar nix denn die vorabversion hat nix mit live betrieb zu tun.

Das ist nicht State-Of-The-Ort, sondern informationstechnische Steinzeit.[/quote]

deine argumente sind immer so schön fundiert und untermauert, das gefällt mir an euch schweizern.
[gone] User_30919
23.11.2012
Wayne !

Original von PrivatePhoto.ch
Die V4 ist ja nun am Start. Nur, wird sie wohl nicht die ultimative Version sein und es könnte leicht möglich sein, dass in den nächsten 10 Jahren die V5 das Licht der Welt erblicken könnte. Was habt ihr allso für Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen welche die V4 auf die V5 in die Neue Dimension beamen könnten.

Bin ja gespannt :)
[gone] User_30919
24.11.2012
Was erwartest du von "PrivatePhoto.ch" ??? Du solltest dir seine sonstigen Beiträge unbedingt ansehen... da läuft dir ein Schauer über den Rücken! Es könnte jetzt auch durchaus sein, dass er dich als neuen Feind dementsprechend beschimpfen wird.

Original von un-schuld ~ pretty. awesome. [Shootingpause]
Ich bin echt sprachlos angesichts dieser Frechheit...

v4 ist nichtmal online und schon fangt ihr an, daran rumzumäkeln, obwohl ihr es noch gar nicht richtig genutzt habt.
Da bleibt mir echt die Spucke weg.

Das bestaetigt mir nur mal wieder eines: Eine Community ist eine sehr undankbare und ungemein freche Angelegenheit. Da muss man sich als erzogener Mensch wirklich schämen. Pfui!
05.01.2013
Hallo,

ich wünschte es gäbe eine Suchfunktion wonach ich nach dem oder anderen User seine Beiträge suchen könnte. Nach Thema zu suchen find ich persönlich zu wenig.

gruß Detlef

Topic has been closed