bourlesque 5

27.11.2012
Suche Kleider Accessoirs für ein bourlesque shooting ... habt ihr Tips für mich.

Vielen Dank
27.11.2012
Kommt auf die Richtung an, in der Du Burlesque shooten willst.

So wie alle, oder was individuelles.

Schau mal die Clips bei YouTube an, da sind viele Stile vertreten, angefangen mit Dita von Teese bis....
27.11.2012
Eine gute Inspirationsquelle ist sicherlich auch der Bildband "New Burlesque" der Bielefelder Fotografin Katharina Bosse, der 2003 erschienen ist und Charaktere der amerikanischen Szene zeigt. Sind sehr schöne und authentische Aufnahmen.
[gone] AR_Photography
28.11.2012
Einmal alles zum Mitnehmen, bitte! Love Burlesque

Und es gab mal ein MK-Mitglied, deren Name mir leider entfallen ist, die ganz tolle Mini-Hütchen selbst hergestellt hat.

Grüße,
Anne
[gone] AR_Photography
29.11.2012
Es war übrigens Noise Noire mit den Hütchen :)

Topic has been closed