Please Pimp my Picture, PPPlease :-))) 6

[gone] Beauty Deluxe
02.12.2012
um Orginalgröße zu downloaden, einfach auf den Link, auf das Bild und dann auf Aktion/steht oben dann auf Bild herunterladen,
die Besten Bearbeitungen kommen in meine Sedcard, mit Verlinkung.
Manche Bilder dürfen nicht in die eigene Sedcard genommen werden.
/ Bitte nochmal mich fragen:-) per PN
Fotograf soll genannt werden, bevor du mich als Bildteilnehmer verlinkst, bitte Fragen:-)

https://picasaweb.google.com/106419647790944407007/Bildbearbeitung?authkey=Gv1sRgCKqMnp317oDj2QE


alle guten bearbeiteten Bilder, mit Bestätigung von mir per PN, dürfen als Eigenwerbung in die eigene Sedcard genommen werden, mich bitte vorher fragen.
Mit Namensnennung des Fotografen: Stefan Schmidt

https://picasaweb.google.com/106419647790944407007/Bildbearbeitung2?authkey=Gv1sRgCKDLq_-KyK-BlgE

ich freue mich auf eure Bearbeitungen:-))
[gone] Anna K.ay Photodesign
02.12.2012
Sorry, aber so wie du das schreibst, wird dir keiner die Bilder bearbeiten.
Niemand bearbeitet hier aus reiner Nächstenliebe, sondern es geht darum, die Ergebnisse dann auch ohne Einschränkung für die eigene Sedcard verwenden zu können. "Manche Bilder dürfen nicht für die Sedcard genommen werden". Hmm. Ungünstig. Und nicht Sinn des Forums. Da wäre es dann sinnvoller, das ganze als pay-Job auszuschreiben.
Lg
[gone] Beauty Deluxe
02.12.2012
Liebe Anna,

du hast mich wohl nicht richtig verstanden.
Es ist so, dass die meisten Bilder für die Sedcard genommen werden dürfen, doch manche nicht, nur auf meiner Sedcard+mit Verlinkung des Bildbearbeiters
es ist jedoch wohl sinnvoller vorher bescheid zu geben als Hinterher;-),
ausserdem werden Bildbearbeiter bei mir verlinkt ;-)
schönen 1. Advent dir noch.

Lg Black-Mamba
02.12.2012
Original von Black-Mamba

... doch manche nicht, nur auf meiner Sedcard+mit Verlinkung des Bildbearbeiters...

Lg Black-Mamba


fein, wieviel zahlst Du denn pro bearbeitetem Bild?
Und auf welche Bilder würde das zutreffen?
Oder erfährt man das erst nachdem man sie bearbeitet hat?
[gone] Moe_T
02.12.2012
so oder so... die Bilder sind immer noch ziemlich klein... da macht es keinen Spaß :-(
02.12.2012
KLICK MAL HIER UND LIES, bitte!

Wer pimpt möchte die Bilder auch zeigen. Und sie sollen auch hier gezeigt werden. Das ist der eigentliche Sinn dieses Forums.

Topic has been closed