Please Pimp my Picture-Bilder dürfen in die eigene Sedcard genommen werden. 18

[gone] Beauty Deluxe
02.12.2012
Bearbeitete Bilder dürfen in die eigene Sedcard genommen werden, wenn Sie mir gefallen. Bedingung Fotograf soll genannt werden: Stefan Schmidt

Ich freue mich auf eure Bearbeitungen:-)

https://picasaweb.google.com/106419647790944407007/Bildbearbeitung2?authkey=Gv1sRgCKDLq_-KyK-BlgE
02.12.2012
Dreimal derselbe Thread?

Du selbst, arbeitest ja laut Sedcard nur auf Pay-Basis ... willst die Bildbearbeitung aber kostenlos haben. Und dann auch noch mit schwammigen Bedingungen?

Ich hätte mich ja nach deinem ersten Thread, auch fast dazu verleiten lassen, ein oder zwei Bilder zu bearbeiten ... aber wenn jemand nichtmal auf eine PN antwortet, dann klingeln doch die Alarmglocken ;)
[gone] Beauty Deluxe
02.12.2012
Bilder gibt es auf Orginalgröße,
dazu einfach auf ein Bild klicken, dann oben auf Aktion und auf Bild herunterladen, dann ist es die Orginalgröße:-)
02.12.2012
Original von FIVECAT
Dreimal derselbe Thread?

Du selbst, arbeitest ja laut Sedcard nur auf Pay-Basis ... willst die Bildbearbeitung aber kostenlos haben. Und dann auch noch mit schwammigen Bedingungen?

Ich hätte mich ja nach deinem ersten Thread, auch fast dazu verleiten lassen, ein oder zwei Bilder zu bearbeiten ... aber wenn jemand nichtmal auf eine PN antwortet, dann klingeln doch die Alarmglocken ;)


die anderen wurden ja auch geschlossen:

klick

klick

;)
[gone] Beauty Deluxe
02.12.2012
Danke Rebecca für die Auskunftsrausgabe:-))))
02.12.2012
Na juuuut ... "euer farbig Lieblichkeit" und meiner Einer, haben jetzt diverse Missverständnisse aus der Welt geschafft! Ich werd mich jetzt also, bei der weiteren Pimperei (heißt das so?) nicht mehr negativ Äußern ;)

Haut mal rein, Jungs
03.12.2012
Original von Black-Mamba vom 16.12.-1.1.13 in Berlin, Shooting?
....dürfen in die eigene Sedcard genommen werden, wenn Sie mir gefallen.

So, so...
Diese (Mini)Bildchen im Link sind nicht Dein ernst, oder?
03.12.2012
Original von FIVECAT
Du selbst, arbeitest ja laut Sedcard nur auf Pay-Basis ... willst die Bildbearbeitung aber kostenlos haben. Und dann auch noch mit schwammigen Bedingungen?

Ich hätte mich ja nach deinem ersten Thread, auch fast dazu verleiten lassen, ein oder zwei Bilder zu bearbeiten ... aber wenn jemand nichtmal auf eine PN antwortet, dann klingeln doch die Alarmglocken ;)


Da haben wir es. Wie viel zahlst du denn für ne Bearbeitung? Dan mach ich auch alles was du willst... Bastel dir auch engelsflügel ran oder weiß der Geier was ;) Ne mal im Ernst für Umme nur wenn auch für Umme geschossen. Ich meine wie kannst du erwarten das man dir ne BEA schenkt wenn du nicht bereit bist deine Zeit mal zu verschenken? Das ist kein gerechtes System und auch wenn ich jetzt übers Ziel hinaus schieße, aber ich finde es generell unverschämt wie hier einige Modelle mit der Thematik Geld umgehen. Da heißt es wenigstens Fahrkostenerstattung oder 40¤ die Stunde und ich bringe nur mich selbst mit. Also mal im Ernst: Glaubt ihr allen ernstes dass Kameras und Equipment nichts kostet? Ganz zu schweigen von den Kosten die das Shooting beinhaltet. Angefangen bei eventuellen Mietkosten für die Location bis hin zu Kleidung und Verbrauchstmaterialien. Also mal im Ernst ich mach gern mal wieder ne komplette Bearbeitung aber auch nur wenn du mir sagst was ich machen soll und mir sagst was du ausgeben willst. Dann reden wir darüber wie realistisch das Ganze ist... Auch bei der Bildbearbeitung entstehen Kosten die ich nur dann bereit bin zu verschenken wenn ich merke dass eh nur für die Spaßdose ist ;) Oder glaubst du die Software kostet nichts?

Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich arbeite viel umsonst. Bin ehrenamtlich tätig bei RadioX in Frankfurt und hab denen das Design für ein Partyflyer und Plakat inklusive Reinzeichnung und Druckvorstufe geschenkt, aber auch nur weil es sich um einen eingetragenen Verein handelt, die sowieso auf Spenden angewiesen sind und ich dafür andere Dinge über RadioX bekomme, die mit Geld nicht auzuwiegen sind. Oder andersrum gesagt: Ich arbeite nur umsonst wenn ich es nicht für moralisch bedenklich hallte und ich einen Nutzen davon habe... so nu is aber gut...
[gone] Beauty Deluxe
03.12.2012
Ganz ehrlich auf eure dummen Antworten kann man verzichten , hier überhaupt was reinzuschreiben,
Mini Bild, was redest du schau mal einfach auf:
Aktion okay!!!Und wenns dir nicht passt musst du deinen Senf nicht dazugeben.

Und du wr-graphics sei mal ruhig, hast du mich gefragt jemals ob ich Zeit für dich habe, wenn du was für mich bearbeitest, nein! Man sollte schonmal vorher überlegen.
1. Du kennst mich nicht, also Urteile nicht über mich ;-)
2. Lese dir mal meine Shootingbewertungen durch,
dann würdest du nicht so einen quatsch hier reinschreiben
3. Dein Beitrag ist oberflächlich ;-), anscheinend wolltest du eine höhere Klickzahl für dein Profil durch mich erreichen hahaha.

Bevor man hier so einen Quatsch reinschreibt sollte man wenigstens mal über PN mit der Person ein Wort augetauscht haben ob man sich nicht irren möchte ;-). Das nenne ich mal moralisch, moralisch fraglich ist, wenn man einfach irgendwelche Vorurteile über eine Person bildet und sich bildlich seine eigene Vision malt und dann meinen zu müssen seinen Senf überall hinzupacken.
03.12.2012
Und du wr-graphics sei mal ruhig, hast du mich gefragt jemals ob ich Zeit für dich habe, wenn du was für mich bearbeitest, nein! Man sollte schonmal vorher überlegen. 1. Du kennst mich nicht, also Urteile nicht über mich ;-) 2. Lese dir mal meine Shootingbewertungen durch, dann würdest du nicht so einen quatsch hier reinschreiben 3. Dein Beitrag ist oberflächlich ;-), anscheinend wolltest du eine höhere Klickzahl für dein Profil durch mich erreichen hahaha. Bevor man hier so einen Quatsch reinschreibt sollte man wenigstens mal über PN mit der Person ein Wort augetauscht haben ob man sich nicht irren möchte ;-). Das nenne ich mal moralisch, moralisch fraglich ist, wenn man einfach irgendwelche Vorurteile über eine Person bildet und sich bildlich seine eigene Vision malt und dann meinen zu müssen seinen Senf überall hinzupacken.

Boah sorry, aber da kann ich mich einfach nur drüber totlachen :D Klickzahlen interessieren mich nen Scheißdreck… Also mal im Ernst: Jap das war voll von Vorurteilen. Jap ich hab mich nicht mir dir unterhallten. Und jap ich hab mir deine Shootingbewertungen nicht durchgelesen. Um Vorurteile sollte es hier nicht gehen… Ich musste mal wieder Dampf ablassen, dass du das jetzt abbekommen hast ist natürlich nicht okay… Dafür entschuldige ich mich. Nichts desto trotz fehlen Highres-Daten deiner Bilder… Ohne Highres keine Bearbeitung ;) Is auch egal, by the way: Wurdest du denn für das Shooting bezahlt? *sagte er ganz kleinlaut*

Nebenbei ein Zitat aus den Kängeru-Chroniken: "Das schöne am Internet ist das jeder der ganzen Welt seine Meinung sagen kann. Das schlimme daran ist dass das auch jeder tut."

Entschuldigung nochmal für die dämliche Ansage ;) Ich bin grad ziemlich gereizt und dafür kannst du nichts…
03.12.2012
Kommt schon Kinder, bitte beim Thema bleiben, hier geht es um eine Anfrage nach Bildbearbeitung, sonst nix.

Wer oder was jmd damit verdienen oder wer oder was für ein Shoot Geld verlangt steht hier nicht zur Debatte.Wer dies genau von der To wissen will bitte per privaten Nachricht bereden, danke.
[gone] Anna K.ay Photodesign
03.12.2012
Lieber Harald, die Diskussion hier ist unnötig, aber: die beiden anderen Threads der Dame wurden nicht grundlos geschlossen, da die Aussage bezüglich der Nutzung der bearbeiteten Bildern arg schwammig ist und daher nicht den Forumsregeln entspricht.
In einem Forum wie diesem sollte es nicht darum gehen, dass Bilder nur nach dem Ermessen des TO verwendet werden dürfen
03.12.2012
Die Threads der Lady wurden deshalb geschlossen da pro Thema nur ein Thread erlaubt ist bzw die To darum gebeten hat sie zu schließen.

Lt Aussage gibt der Fotograf ja grünes Licht.
Und nun Back to the Roots
[gone] Beauty Deluxe
03.12.2012
Danke lieber Harald, nein ich habe die Threads selbst schließen lassen:-),
da ich meine Aussage verbessern wollte, so dass eben keine Missverständnisse entstehen, aber wie man gesehen hat. Muss immer jemand etwas unötiges hier dazu geben.
Ach Gott immer wieder die gleichen Diskusionen seit Jahren schon und immer wieder der gleiche verletzte Stolz.

Was ist denn Euer Problem? Sowas regelt doch der Markt. Es gibt sicher viele gründe für ein Model hier, mal vorsorglich auf Ihrer Sc zu schreiben daß sie nur Pay macht. Und egal wie hart sie diese Regel nun wirklich auslegt, es ist Ihr gutes Recht selbst zu bestimmen mit wem und ob überhaupt sie bereit ist "umsonst" Ihre Zeit und Ihren Körper zur Verfügung zu stellen. So wie wir Fotograf nicht mit jedem Model shooten wollen so wollen das auch Modelle nicht. Dem einen machen sie es umsonst, dem anderen für Geld, und manchen GAR NICHT. So ist das bei den Modellen und so ist es bei uns. ICh will nicht mit jedem model arbeiten, und mit mir will das auch nicht jede :). also hört auf zu heulen.

Und NATÜRLICH kann sie hier trotzdem jemanden suchen der Ihr Bilder bearbeitet. das eine hat mit dem anderen GAR NICHTS zu tun. wenn sie jemanden findet der das macht dann wird er schon wissen warum. und wenn sie niemanden findet der das macht dann darf sie sich auch nicht aufregen. Jeder findet was er anbietet :) es soll hier ja sogar leute geben die bilder suchen die sich bearbeiten können, weil sie keine Fotogafen sind sonder bearbeiter üben wollen. hey dafür ist dieses forum da.

puls runter!

PS: tipfehler bitte ich zu entschuldigen, zu spät um korrektur zu lesen :-)




Original von wr-graphics
[quote]Original von FIVECAT
Du selbst, arbeitest ja laut Sedcard nur auf Pay-Basis ... willst die Bildbearbeitung aber kostenlos haben. Und dann auch noch mit schwammigen Bedingungen?

Ich hätte mich ja nach deinem ersten Thread, auch fast dazu verleiten lassen, ein oder zwei Bilder zu bearbeiten ... aber wenn jemand nichtmal auf eine PN antwortet, dann klingeln doch die Alarmglocken ;)


Da haben wir es. Wie viel zahlst du denn für ne Bearbeitung? Dan mach ich auch alles was du willst... Bastel dir auch engelsflügel ran oder weiß der Geier was ;) Ne mal im Ernst für Umme nur wenn auch für Umme geschossen. Ich meine wie kannst du erwarten das man dir ne BEA schenkt wenn du nicht bereit bist deine Zeit mal zu verschenken? Das ist kein gerechtes System und auch wenn ich jetzt übers Ziel hinaus schieße, aber ich finde es generell unverschämt wie hier einige Modelle mit der Thematik Geld umgehen. Da heißt es wenigstens Fahrkostenerstattung oder 40¤ die Stunde und ich bringe nur mich selbst mit. Also mal im Ernst: Glaubt ihr allen ernstes dass Kameras und Equipment nichts kostet? Ganz zu schweigen von den Kosten die das Shooting beinhaltet. Angefangen bei eventuellen Mietkosten für die Location bis hin zu Kleidung und Verbrauchstmaterialien. Also mal im Ernst ich mach gern mal wieder ne komplette Bearbeitung aber auch nur wenn du mir sagst was ich machen soll und mir sagst was du ausgeben willst. Dann reden wir darüber wie realistisch das Ganze ist... Auch bei der Bildbearbeitung entstehen Kosten die ich nur dann bereit bin zu verschenken wenn ich merke dass eh nur für die Spaßdose ist ;) Oder glaubst du die Software kostet nichts?

Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich arbeite viel umsonst. Bin ehrenamtlich tätig bei RadioX in Frankfurt und hab denen das Design für ein Partyflyer und Plakat inklusive Reinzeichnung und Druckvorstufe geschenkt, aber auch nur weil es sich um einen eingetragenen Verein handelt, die sowieso auf Spenden angewiesen sind und ich dafür andere Dinge über RadioX bekomme, die mit Geld nicht auzuwiegen sind. Oder andersrum gesagt: Ich arbeite nur umsonst wenn ich es nicht für moralisch bedenklich hallte und ich einen Nutzen davon habe... so nu is aber gut...[/quote]
Ahahahaha, was für ein Zwergenaufstand :DD
Mein Gott, müssen sich hier immer gleich alle so aufspielen?

Ähm,... ich bin übrigends zu blöd, die Bilder in Originalgrösse zu laden. Ich bekomme immer nur welche, die so 600*1000 Pixel (= viel zu klein) sind. 'Aktionen' seh ich nicht.
Wie geht das?
04.12.2012
Unter dem Bild steht "Optionen" dort kann man klicken um es in Originalgrösse zu laden ^^

Edith sagt, dass sie so allerdings immernoch klein sind xD


Original von Carsten Weiss (plain)
Ahahahaha, was für ein Zwergenaufstand :DD
Mein Gott, müssen sich hier immer gleich alle so aufspielen?

Ähm,... ich bin übrigends zu blöd, die Bilder in Originalgrösse zu laden. Ich bekomme immer nur welche, die so 600*1000 Pixel (= viel zu klein) sind. 'Aktionen' seh ich nicht.
Wie geht das?
Original von LJS Photography
Unter dem Bild steht "Optionen" dort kann man klicken um es in Originalgrösse zu laden ^^

Edith sagt, dass sie so allerdings immernoch klein sind xD


[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
Ahahahaha, was für ein Zwergenaufstand :DD
Mein Gott, müssen sich hier immer gleich alle so aufspielen?

Ähm,... ich bin übrigends zu blöd, die Bilder in Originalgrösse zu laden. Ich bekomme immer nur welche, die so 600*1000 Pixel (= viel zu klein) sind. 'Aktionen' seh ich nicht.
Wie geht das?
[/quote]

Laura, Deine Edith hat recht :D
Das hatte ich auch schon probiert.
Ach, auch egal.

Topic has been closed