Text nicht mehr lesbar in V4 14
09.12.2012
Scheint ein Problem mit dem IE zu sein, in Firefox ist das "blaue" grau, insgesamt hat der IE eine andere Farbgebung als der Firefox.
Ist das gewollt?
Ist das gewollt?
#2Report
09.12.2012
ja so ein Scheiß ....
#3Report
09.12.2012
sorry, aber die blauen felder, buttons usw gehen absolut gar nicht. kaum zu lesen !!!
#4Report
09.12.2012
kann mich nur anschließen ... das Blau ist, naja echt übel ... dann lieber alles in diesem Ochsenblutfarbton, davon bekommt man wenigstens keinen Augenkrebs ... nee, jetzt mal im Ernst, das Blau blendet und im Schwarzen kann man nichts mehr lesen, den Verlauf hätte man vielleicht in den 90er Jahren designed/programmiert, so etwas geht problemlos schöner ...
Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn man das wieder ändern könnte ...
Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn man das wieder ändern könnte ...
#5Report
09.12.2012
Tja, nichts mehr zu sehen. Blindflug, totaler !!!!!
Viel zu kräftige Farbe !!!!
Helmut
Bis jetzt komme ich mit dem "REST" klar ^^
Viel zu kräftige Farbe !!!!
Helmut
Bis jetzt komme ich mit dem "REST" klar ^^
#6Report
09.12.2012
Bitte schicke mir einen Screenshot von dem Problem und welchen Browser du benutzt an: hs@model-kartei.de
Danke dir.
LG hendrik
Danke dir.
LG hendrik
#7Report
09.12.2012
Mit Google Chrome sieht alles ziemlich gut aus! tMan kommt auch mit der Navigation gut klar. Gefällt mir!
Einziges Problem bisher, dass man in Beautify nicht scrollen kann!
Im Übrigen kann ich hier die ganzen User nicht verstehen die sich von vorneherein negativ dem Neuen gegenüber äussern. Und das anfangs nicht alles hundertprozentig läuft ist total normal! Also haltet mal den Ball flach und seid ein bisschen geduldiger!
@Hendrik&Co. Tolle Arbeit, weiter so...
lg Markus
Einziges Problem bisher, dass man in Beautify nicht scrollen kann!
Im Übrigen kann ich hier die ganzen User nicht verstehen die sich von vorneherein negativ dem Neuen gegenüber äussern. Und das anfangs nicht alles hundertprozentig läuft ist total normal! Also haltet mal den Ball flach und seid ein bisschen geduldiger!
@Hendrik&Co. Tolle Arbeit, weiter so...
lg Markus
#8Report
09.12.2012
Schwarze, warum so kleine, Schrift auf dunkelblauem Hintergrund.
Ich kanns kaum lesen.
Tut mir die Augen weh. Wenn sich das nicht ändert/ von mir ändern lässt, muß ich mich abmelden.
Da verderbe ich mir ja den Rest meiner Augen...........
Ich kanns kaum lesen.
Tut mir die Augen weh. Wenn sich das nicht ändert/ von mir ändern lässt, muß ich mich abmelden.
Da verderbe ich mir ja den Rest meiner Augen...........
#10Report
09.12.2012
Also zumindest ich möchte deshalb nicht unbedingt einen anderen Explorer benutzen... Man kann ja vom IE halten was man will - aber der Nutzer sollte schon alles verwenden können. Aber so hat man ja keine andere Wahl....
#11Report
09.12.2012
Super- jetzt sieht es prima aus!
#12Report
09.12.2012
Super- jetzt sieht es prima aus!
#13Report
09.12.2012
H A L L E L U J A H ! :)
#14Report
Topic has been closed
Die Navigation ist also teilweise echt ein Blindflug.