Oh Oh Können wir wieder die alte Seite haben 7
[gone] User_190801
09.12.2012
find ich ganz schlimm.... kein überblick
HILFE... want the old one back
HILFE... want the old one back
#2Report
[gone] Andi.P.
09.12.2012
Hey habt ihr auch dass Problem dass wenn ihr euer Titelbild hochladen wollt - also dass auf der Page dann rechts angzeigt wird, der Text kommt: du musst dich erst für diese Sedcard bewerben bevor du Inhalte hochladen kannst!
...WTF.. es is ja mein SC :-/
...WTF.. es is ja mein SC :-/
#3Report
09.12.2012
Sorry, die neute Seite ist ja wohl der letzte Sch....
Wer sich das ausgedacht hat, soll sich mal einem neuen Job suchen, das ist ja zum abgewöhnen.
Ich bin hier raus, ausser es kommt der alte Style wieder.
Wer sich das ausgedacht hat, soll sich mal einem neuen Job suchen, das ist ja zum abgewöhnen.
Ich bin hier raus, ausser es kommt der alte Style wieder.
#4Report
09.12.2012
nope.
LG Hendrik
LG Hendrik
#5Report
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
keine ahnung, was ihr für probleme habt ... ich finde alles übersichtlich, logisch aufgebaut ... n paar mal rumgeklickt und die gewünschten einstellungen gemacht, und alles ist so, wie ichs will ...
(vielleicht ist hier wirklich der falsche ort, wenn ihr nicht klarkommt ... )
grusssss
TheMike
(vielleicht ist hier wirklich der falsche ort, wenn ihr nicht klarkommt ... )
grusssss
TheMike
#6Report
09.12.2012
1. Die Bilder auf der SC sind in der Kleindarstellung unscharf
2. Reaktion meines Mannes als ich die Seite aufrief: "Seit wann gehst du in Kinderforen? Das sieht aus als hätte es ein 10jähriger designt!" (Und ganz ehrlich... was uneleganteres hab ich auch lange nich gesehen)
3. Die Bilddarstellung von Standartbreite auf Standarthöhe umzustellen war eine echt besch****** Idee!
Ich weiß, wir kriegen das alte Design nicht zurück, aber vllt können wenigstens diese Punkte mal durchdacht werden...?
2. Reaktion meines Mannes als ich die Seite aufrief: "Seit wann gehst du in Kinderforen? Das sieht aus als hätte es ein 10jähriger designt!" (Und ganz ehrlich... was uneleganteres hab ich auch lange nich gesehen)
3. Die Bilddarstellung von Standartbreite auf Standarthöhe umzustellen war eine echt besch****** Idee!
Ich weiß, wir kriegen das alte Design nicht zurück, aber vllt können wenigstens diese Punkte mal durchdacht werden...?
#7Report
Topic has been closed
glaube die seite ist nicht so gut man kann auf dem blauen nix lesen
was denkt ihr
LG Horst