[GELÖST] Personalisieren der Startseite 9

09.12.2012
Juchhu, sie ist da.
Echt schön soweit (wobei das rot nicht so mein Fall ist...).
Frage/Anregung:
Mir ist noch nicht so ganz ersichtlich, was diese riesige untere Box bei der persönlichen Startseite soll. Ich persönlich brauch keine "Aktivitäten" zu sehen. Mir reichen die Widgets an sich. Kann man nicht die Seite irgendwie so einstellen, dass man das rechte Menü der großen "Box" (to do, Radar, Status, etc.) los gelöst von der linken Hälfte auch bewegen kann?
Fänd ich super!

Grüße
Fabian
09.12.2012
Verwaltung > Einstellungen Startseite > Widgets. Einfach rumschieben, an- und ausklicken. Und vielleicht mal die Willkommens-Meldung von Hendrik lesen und dem ein oder anderen Link folgen. :)
09.12.2012
hallo, ich habe auch eine frage zu den widgets.

ich habe sie eingestellt, aber ich sehe sie nirgendwo? wo muss ich denn draufklicken, damit ich sie alle sehe?

und wo sehe ich meine eigene SC mit allen bildern?
09.12.2012
@Thorsten S.: Einfach auf "Verwaltung" klicken, dann siehst du deine Widgets. Die Sedcard ist weiter rechts, da wo die Person abgebildet ist und der Hilfe-Text "Sedcard" eingeblendet wird.

Und Jungs: Es ist nicht so schwer, dreimal selbst zu klicken und die Augen aufzumachen oder in der Hilfe zu lesen, anstatt jeden Mausklick im Forum zu erfragen.
09.12.2012
hey, ist es noch moeglich zu sehen, wieviele besucher eine andere SC hat?
09.12.2012
hey okay, thx, mhh, wieso auch immer das nicht mehr geht ^^

ist es moeglich die bildkommentare von bildern zu sehen, auf denen man verlinkt ist?

Topic has been closed