[GELÖST] Neues Layout 34

Hi Folks,

also ich bin kein Freund des neuen Layouts, will ihm aber eine Chance geben und gleich meckern. Allerdings geht eine Sache gar nicht. Die Buttons sind nun alle in Blau mit einer schwarzen Schrift. Also beim besten Willen, das kann ich nicht lesen. Hendrik - bitte- stell das um. Es ist echt ein Graus. Jede Schaltfläche ist absolut unlesbar.


Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, Hendrick direkt anzuschreiben, daher wäre ich euch dankbar, wenn jemand einen Weg kennt, diese Info an Hendrick weiter zu leiten.


Viele Grüße

Marc André
WORD!

("Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein.")
09.12.2012
Bei mir sind die alle hellblau und die schwarze Schrift ist darauf gut lesbar.
Finde trotzdem nichts, haha =D
09.12.2012
Muss dir recht geben: Wer ist bitte auf die Idee gekommen schwarze Schrift auf dunkelblaue Schaltflächen zu geben? Ich kann auch nichts lesen :(
(Abgesehen davon das mir das alte auch besser gefallen hat. Schaut aus wie eine Kopie von stylished, sry)
lg
[gone] Mister Flash
09.12.2012
Wie kann ich meine Favoritenlsite nach Online, Updates, etc sortieren wie früher?
09.12.2012
Ich war echt immer begeistert von der Modelkartei. Jetzt schaut die Seite aber ehrlich gesagt wie eine 0815 Seite aus. Sorry... ich find das geht völlig daneben.
Sowohl Layout und Bedienung ist alles andere als gut erdacht.
Wirklich schade...
09.12.2012
Blau Schrift auf blauem Hintergrund, kann man den Schwachsinn irgendwo umstellen? Wegen dem Verlauf kann man untere Zeilen kaum lesen.
09.12.2012
Erst mal die Frage:
Von welchen Seiten redet ihr hier überhaupt?
Benutzt ihr ein Theme für euren Browser?
Also jetzt hauts mir ebenfalls so langsam den Schnuller raus: ich kann verdammt nochmal über haupt NIX auf diesen dunkelblauen Buttons mit schwarzer Schrift lesen! Was soll dieser Käse? Nur schon diese Darstellung, verschwenderisch im Platz und absolut NICHT ergonomisch!
Ich bin einfach mal nur enttäuscht...!
Martin
09.12.2012
Kein persönliches Theme für den Browser. Alles ist Standard. Es ist trotzdem schwarz auf dunklelblau...

Schade - so ist die V4 im Moment gar nicht benutzbar.
[gone] Mister Flash
09.12.2012
ich denke, ich werde nun mehr mit ICQ und MSN arbeiten müssen.
09.12.2012
schön, das das upload nun geklappt hat - oder auch nicht :)
ich finde nichts mehr.
was interessieren mich alle neuen setcards oder alle neuen jobs??? wo kann man das einschränken wie es war?
hiiiiiilllllllffffeeeeee

schön wäre gewesen, mit dem upload wären unsere einstellungen übernommen worden. dann würde man das sehen, was man immer sah. ich blick hier nciht mehr durch. sorry
[gone] schaafe-fotos
09.12.2012
Also ich seh nix von schwarz und dunkelblau^^
Hier ist alles rot/weiß/grau und ich kann alles gut lesen. Ein wenig Einarbeitungszeit werdet ihr alle brauchen, so ist dass, wenns ein neues Design gibt. Ich wette mal, nach einem Monat meckern nur noch 30% der jetzigen Gegner rum ;)
sieht aus wie ein 1+1 Homepage-Baukasten
09.12.2012
Ich bin damit definitiv raus. Ich habe mir jetzt nicht angeschaut, wer das Design gebaut hat, aber von user interface design kann er keine Ahnung haben. Die Box-Elemente laufen viel zu lang, die seite braucht das 3-4 fache an scrollen, reelle übersichtlichkeit ist quasi nicht vorhanden.
Die mk war bisher angenehm komkakt und übersichtlich konzpiert, das hier ist eine einzige Katastrophe.

Vom Designaspekt, der aussieht als hätte jemand entwickelt, der die letzten 10 Jahre clanseiten für counterstrike-Junkies gemacht hat, mal ganz abgesehen. Fachlich falsche Beispiele (von denen es noch hunderte mehr gibt): Abstände von Icons oben rechts - grafisch völlig falsch gewichtet. Abstand vom mk-logo oben zu gering, Abstände zwischen den Menüpunkten zu groß, Textkerning im menü total banane.

Warum habt ihr das Redesign nicht von einer Agentur machen lassen? :-( Dann lieber etwas Geld über crowdfunding sammeln (das hier sicher zusammen gekommen wäre) und das ganze gescheit machen, als am ende eine seite online zu stellen, die aussieht als wäre es 2001 statt 2012. Und das ganze dann noch nichtmal responsive.
09.12.2012
Sorry aber das geht ja gar nicht!!!! Warum muss man alles mit muss verschlimmbessern? Übersichtlichkeit 0. Schade das ich erst vor kurzem wieder bezahlt habe, wird aber sicher das letzte mal gewesen sein.
09.12.2012
Damit ist nur eine der beiden Fragen beantwortet
Von welchen Seiten redet ihr?
Ich seh hier nur die Farben rot und grau in mehreren Helligkeitsabstufungen
09.12.2012
Ihr habt doch echt einen an der Waffel,...Profilbild und dann das:

Als Profilbild sind PNG- und JPG-Bilder mit den Abmessungen 300x600 Pixel und einer maximalen Dateigröße von 100kB (exakt 102.400 Byte) erlaubt.

Ich werd mich jetzt ertsmal 1-2 Tage hie rund in der MK nicht aufhalten, bis zumindest die grösste Scheisse wieder so läuft, dass man sich halbwegs normal mit einer Sedcard präsentieren kann und vor allem die Farben der Hintergründe und dei Schrift passt. Ich setze hier wegen dem hirnrissigen Farbverlauf mall paar Leerzeilen, sonst könnt ihr ja ga nicht die unteren Zeilen lesen,..









.....
es liegt am Internet Explorer !!

Bei Chrome geht es astrein !
09.12.2012
Auch bei mir... schwarz auf dunkelblau bzw im unteren Teil schwarz auf schwarz. Absolut unleserlich. Nicht "schlecht leserlich", sondern "UN-leserlich".
Sitze aber vor einem Notebook mit ziemlich schlecht kalibriertem screen, weiss nicht wie es dann zu Hause aussieht.
Ich dachte erst das wird sicher falsch angezeigt, aber ich denke das ist im ernst so "designt".

Anyway... man könnte auch Farbkombinationen wählen welche etwas kontrastieren... und a propos Farbkombinationen.... Rostbraun und Marineblau... ich weiss ja dass Aesthetik Geschmacksache ist, aber es gibt einfach auch Farben welch gegeneinander schreien... wie wär's mit pink/orange/grün und gelb?

*kopfschüttel*

Topic has been closed