[GELÖST] Lesbarkeit der blau/Schwarzen Buttons 14

09.12.2012
An das neue Layout der model-kartei muss man sich erst gewöhnen - das ist normal.
Aber was definitiv gar nicht geht sind nahezu nicht lesbare blau/schwarz-verlaufende Buttons, die mit schwarzer Schrift gefüllt sind.
Absolutes NOGO -
bitte unbedingt in einfach zu lesende Buttons ändern. Danke...
09.12.2012
Die Buttons SOLLTEN auch nicht passieren und versuche das gerade schon zu ändern.
LG Hendrik
09.12.2012
was schreibst du denn da? sorry ich kann es nicht lesen... ;o)
09.12.2012
Bitte einfach eine dunkle Schrift auf hellen Hintergrund oder umgekehrt - bei allen Buttons, PN, ... sowas ist einfach unmöglich!!! Und vorallem: KEIN FARBVERLAUF - sowas kann nie leserlich sein!!!
09.12.2012
Bitte Seite mal neu laden.
Der blaue Kram sollte jetzt weg sein.
09.12.2012
Nö - der blaue "Kram" hat sich vermutlich im Cache verewigt.
09.12.2012
Nein - trotz reload bei mir nach wie vor auf allen Seiten und Buttons.
[gone] User_320591
09.12.2012
Ich kann zum Beispiel bei Beiträgen immer den unteren Teil nicht mehr lesen weil schwarz Verlauf und schwarze Schrift einfach nicht gut aufeinander passen.
Und die Schnellhilfe OHNE GEWÄHR: F12, dann unten in der Leiste "Browser Mode auf IE7" ändern.

Und ums wieder zurückzusetzen: BrowserMode wieder auf IE9 setzen.

Die Seite lädt bei erkennen eines IE9 einen CSS Style der so tolle Farben verwendet.
09.12.2012
Ich kann bei Beiträgen den oberen Teil schlecht, den unteren Teil gar nicht mehr lesen, weil schwarz Verlauf und schwarze Schrift einfach nicht gut aufeinander passen.
zu den "Farbproblemen" mit Schwarz auf Blau:

Im IE oben auf den Kompatibiltätsmodus wechseln....dann geht es !!

LG
Peter
09.12.2012
also unter "neue beiträge" ist es nach dem neustarten in ordnung .... danke dafür.
unter "neue themen" ist es leider immer noch blau ... aber ich bin optimistisch, dass ihr das auch noch hinbekommt.
an eurer stelle möchte ich jetzt nicht sein, bei den vielen fehlermeldungen noch die übersicht zu behalten
09.12.2012
jetzt ist alles gut lesbar ...... vielen dabnk für die schnelle problembehebung.

Topic has been closed