[GELÖST] ist es jetzt ein scherz.. 17

09.12.2012
dass alle themen geschlossen werden, sodass eine diskussion nicht möglich ist?

ich bin seit jahren goldmitglied und soeben die mitgliedschaft für 1 jahr verlängert. wenn sich hier nicht sehr schnell was ändert, sprich das alte design zurück, oder uns nichtmal die möglichkeit gibt, uns miteinander im forum zu unterhalten, bis eine lösung gefunden wird, möchte ich von dir, henrik, hier drunter erfahren, wie ich meine mitgliedschaft stornieren und mein geld zurück bekommen kann. und das ist diesmal kein scherz.

corina
Da stimme ich Dir zu... Auch ich möchte mein VIP Status kündigen, da das Design und das neue Update einfach "scheisse" ist!!! Da für habe ich die VIP Mitgliedschaft nicht verlängert!
09.12.2012
Ich würde meinen Vip-Status auch gerne kündigen, für so nen Schmarren ist mir mein Geld zu schade!!!
[gone] und Tschüss
09.12.2012
also ich fühle mich ja total verarscht....ich zahle auch für MK und nun sehe ich den größten Scheiß aller Zeiten....
Da überlege ich mir echt, meinen VIP-Vertrag zu verlängern. Mich würde es nicht wundern, wenn bald gar keiner mehr für MK zahlt.
09.12.2012
...werde ab dem 25.12.2012 auch nicht verlängern
[gone] User_352098
09.12.2012
Hallo,

ich bin erst seit ein paar Tagen bei MK angemeldet und habe das alte Design noch mitbekommen, jodoch hab ich mich ja in der kurzen Zeit nicht so dran gewöhnen können wie die meisten. Und das ist das Problem bei euch. Das neue Design ist im Grunde viel benutzerfreudlicher und schicker als das alte, ich konnte mich in der kurzen Zeit hier besser zurecht finden als vor paar Tagen im alten. Es ist immer so bei neuen Seiten wenn man sich umstellen muss. Es gibt zwar ein paar Macken noch, die verbessert werden müssen, aber alles in allem werdet ihr euch schnell dran gewöhnen und merken, dass es nicht scheisse ist.

Grüße
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
danke sebastian :-)

ich hoffe, ein paar der alten hasen bzw. meckerer lesen, was du da geschrieben hast.

grusssss
TheMike
[gone] und Tschüss
09.12.2012
sowas kommt auch nur von Leuten, die nicht dafür zahlen, denen kann die Umstellung ja auch völlig egal sein aber uns nicht!
09.12.2012
oh, jetzt geht ja antworten wieder.. ein bisschen druck schadet offenbar doch nicht..

zurück zum thema: ich bin auch kein "gast" sondern zahlendes mitglied - zumindest noch.. ich habe für eine seite gezahlt, die für mich richtig war, und auf der ich mich wohl gefühlt habe..
ich hab die umstellung von MK 2 auf MK 3 erlebt und es war eine gute umstellung. wieso eine gute seite so verhunzelt werden musste, ist mir ein rätsel. aber fakt ist, dass diese umstellung jetzt nicht gut ist, unübersichtlich, die sedcards sehen jetzt billig aus und es ist nichts, was ich als meine visitenkarte noch herzeigen will..
09.12.2012
@Corina

das mit dem Antworten hat nichts mit Druck zu tun, sondern es war ein Bug (wie in den anderen 10 Beiträgen bereits beschrieben).

Ich versteh das Gemecker nicht. Was für einen selbst eine schlechte Umstellung ist, könnte doch für jemand anderen eine gute Umstellung sein oder?
Wenn es Euch nicht gefällt, dann geht doch einfach.

Ich finde mich hier auch noch nicht zurecht, aber anstatt im Forum zu meckern, werde ich mich mit den Änderungen auseinandersetzen. Ich freue mich auf Veränderung und auf Neues.
Und auch ich bin zahlendes Mitglied.
09.12.2012
Hilft meckern?
Nöö, eigentlich nicht. Natürlich ist es eine Umstellung und ich finde auch nicht alle Punkte sofort bzw. hab noch nicht alle Funktionen der V3 in der V4 gefunden.

Nehmt euch doch einfach mal ein bisschen Zeit und klickt durch die verschiedenen Menu-Punkte. Dann erschließt sich einem die Funktionalität auch oder?

Ich finde die V4 etwas moderner als die V3 hab mich aber auch noch nicht daran gewöhnt.

Schreibt ihr eigentlich auch ähnliche Mails an die Hersteller eurer Betriebssysteme/Programme auf den Rechnern oder der Mobiltelefone?
Ich bin seit ca. 1 Jahr in der MK und aktuell auch als VIP Mitglied. Ob man jetzt grün, blau oder rot schöner findet ist am Ende Geschmackssache, aber ich kann das ganze Gemecker absolut nicht verstehen.

Während der Testphase hab ich mich in V4 nicht wirklich aufgehalten und bin jetzt seit ca. 20 Minuten hier drin und habe alles soweit verstanden. Was am neuen Design so unglaublich schlecht und unkompliziert sein soll verstehe ich nicht.

Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier, wartet doch mal 1 Monat ab, dann könnt ihr euch an die alte MK wahrscheinlich gar nicht mehr erinnern. Und es geht vielen Neuen hier so, dass sie total überfordert waren vorher, ich denke das ist jetzt wesentlich leichter.

;-)
gewöhnung hin oder her, wenn man sich hier mal überall durchklickt stellt man schnell fest, die alter Version war einfach besser. Ist vielleicht eine gut gemeinte Aktion gewesen, aber von Verbesserung kann hier keine rede sein. VIP Status wird bei mir nicht verlängert!
es wird eine neue Version eingestellt und die Leute gehen in einem FORUM davon aus das eine NICHT ANTWORT MÖGLICHKEIT Absicht ist und kein Bug und meinen mit Druck das behoben zu haben ?????
Der böse Hendrik will ein Forum aber ohne Diskussion ...weil das ja auch soviel Sinn macht .....Ich fass es nicht was hier los ist ....
09.12.2012
Ich bin zahlendes Mitglied und werde ganz sicher nicht gleich rumeiern und "Geld-Zurück"-Forderungen stellen nur weil hier und da momentan noch was hakt. Ich versteh hier einige nicht. Anstatt dass neue Design und vor allem die neuen Funktionen mal ein paar Tage auf einem einwirken zu lassen bzw. Hendrik&Co. die Zeit geben diese Fehler, die in der Praxis jetzt auftauchen, zu korrigieren poltern hier einige los ohne Ende!
Wie hier schon oft beschrieben ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Jetzt müssen wir uns etwas mehr in der Materie reinkämpfen und da bekommen einige schon einen Anfall. Die neue Seite ist seit ca. 3 Std. online und schon das Hassobjekt hoch 3! Das ist eine ganz schwache menschliche Seite...
09.12.2012
Ich zahle. Und das gerne.
Bin froh das die MK endlich in der Neuzeit angekommen ist.

Topic has been closed