So professionell wie die neue Seite... 13

09.12.2012
...ist der Umgang mit Kritik hier. Diskussionen über das neue Layout sollten erlaubt sein, vor allem für zahlende User. (meinetwegen darf man mich hier in Zukunft auch sperren *g*)
Aber von Hendrik habe ich ehrlich gesagt auch keinen suveräneren Umgang erwartet!
09.12.2012
die seite ist suboptimal....
[gone] Mister Flash
09.12.2012
um die Favoriten zu sehen, soll ich mich noch mal einloggen...
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
möglicherweise ist das nicht-antworten-können auch nur ein bug ... denn ich konnte und kann in allen threads problemlos antworten. also einfach mal etwas entspannen ...

das argument "zahlende kunden" ist jetzt nicht besser als in all den diskussionen vor der umstellung.

und hendrik direkt und persönlich anzugreifen zeugt nicht von viel respekt und anstand ... du bist immer noch "gast" hier ...

grusssss
TheMike
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
09.12.2012
Ich möchte meinen VIP Beitrag zurück weil ich für diesen Müll nicht gezahlt habe und auch nicht gewillt bin, dafür Geld auszugeben.

Im Impressum steht keine offizielle Mailadresse und auf der Webseite ist ja rein gar nix zu finden.

Gibts halt POST!
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
09.12.2012
@Mike

Ich bin hier kein Gast sondern zahlender KUNDE!
Kalle, du zahlst für zusätzliche Funktionen und nicht für die Optik und die Funktionen sind wohl noch da, oder ?
09.12.2012
Mal zu dem Respekt und Anstand!

Respekt ist, wenn man als Betreiber einer solch großen Website und Community nicht einfach sowas tut! Denn egal ob Gast oder zahlender Kunde... alle haben dazu beigetragen das die MK das ist was sie ist!

Und das Mr. H davon leben kann, ist auch den Gästen zu verdanken und nicht nur denen die bezahlen!

Also nicht so tun als ob die Gäste der unterste Mob wären ;)

Und die Beteiligung der User zur Schaffung eines guten Sytems hätte man früher und besser organisieren sollen... ich kenne auch Arbeiten der Firma die den ganzen Kram hier gemacht hat... und ich muss sagen da bin ich bessere Arbeiten gewohnt und daher auch ein bissl enttäuscht das die sich mit sowas auf den Markt trauen... finde ich keine gute Referenz.

ENDE und OUT!
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
@ Kallex: wie andreas schon geschrieben hat

und um ein vergleich zu machen: in einem restaurant bist du auch zahlender kunde - und trotzdem gast. wenn du ein pizza-abo gelöst hast und die pizzeria eine neue küche einbaut, weil die alte nicht mehr zeitgemäss war, und gleichzeitig grad noch neue teppiche und vorhänge einbaut, hast du kein recht auf rückerstattung.

die vip-funktionen (und nur für diese bezahlst du, für nix anderes) sind immer noch vorhanden. wenn dir die vorhänge nicht gefallen, ist das dein recht ... dann isst du halt einfach in zukunft woanders.

hendrik ist hier "hausherr", er macht die regeln und trifft die entscheidungen. und dass er dies nicht einfach alleine im stillen kämmerlein macht, ist vielleicht manchen nicht ganz bewusst.

grusssss
TheMike
[gone] Mister Flash
09.12.2012
wer hat die Seite denn gebaut?
09.12.2012
Ich persönlich werde meinen Vip Account so definitiv auch nicht weiter führen.
Das hier ist eine Zumutung die ich so nicht hin nehmen will. ;(((
09.12.2012
@mike

du hast dich ja als Prediger der neuen Seite auserkoren, dennoch sollte man unterscheiden können zwischen persönlichen Angriffen/Beleidigungen und Kritik: Ich moniere schon seit längerem, dass Hendrik gegenüber zahlenden Kunden gerne als Chef auftritt und nicht als Dienstleister und Kritik meist als "Nestbeschmutzung" denn als konstruktive Empfehlungen wahrnimmt. Dies kann einem stören oder nicht...
Wenn allerdings von "unsouveränem Umgang" die Rede ist, hat dass gar nichts mit einem persönlichen Angriff zu tun.. - dies wäre der Fall wenn ich schreiben würde Hendrik ist eine **** und dazu noch ein *** und sowieso völlig ***.
Mache ich aber nicht, denn ich hatte mit Hendrik schon 3-4 mal persönlichen Kontakt und da machte er einen netten Eindruck.
Also, immer schön die Relationen wahren!

Topic has been closed