Galeriensortierung und anderes 4
09.12.2012
Hi Nicole,
Danke für die ausführliche Antwort. Ist soweit ok für mich :) .... bis auf die Bilderanzahl pro Zeile.
Als SC Owner sollte ich die volle Kontrolle darüber haben, wie meine SC bei anderen angezeigt wird. Die Ordnung der Bild spielt dabei auch eine wichtige Rolle.
Da dies nun nicht von mir beeinflussbar ist, müsste ich jetzt erst einmal 'ne Umfrage starten, welche Anzeigenseitenbreite am häufigsten genutzt wird, und dann meine SC danach aufbauen. Und die mit einer andern Seitenbreite, bekommen dann eine zusammengewürfelt wirkende Darstellung. Finde ich nicht gerade toll :(
LG L.W.
Danke für die ausführliche Antwort. Ist soweit ok für mich :) .... bis auf die Bilderanzahl pro Zeile.
Als SC Owner sollte ich die volle Kontrolle darüber haben, wie meine SC bei anderen angezeigt wird. Die Ordnung der Bild spielt dabei auch eine wichtige Rolle.
Da dies nun nicht von mir beeinflussbar ist, müsste ich jetzt erst einmal 'ne Umfrage starten, welche Anzeigenseitenbreite am häufigsten genutzt wird, und dann meine SC danach aufbauen. Und die mit einer andern Seitenbreite, bekommen dann eine zusammengewürfelt wirkende Darstellung. Finde ich nicht gerade toll :(
LG L.W.
#3Report
11.12.2012
Hi,
habe ich das jetzt richtig gelesen: die Möglichkeit der Veränderung der Anordnung der Galerien auf der eigenen SC funktioniert zwar noch nicht, aber es wird daran gearbeitet?
LG, Tisija
habe ich das jetzt richtig gelesen: die Möglichkeit der Veränderung der Anordnung der Galerien auf der eigenen SC funktioniert zwar noch nicht, aber es wird daran gearbeitet?
LG, Tisija
#4Report
Topic has been closed
Etliches funktioniert ja schon ganz gut. Leider wohl nicht die Galerien-Sortierung. Egal, wie ich meine Galerien sortiere, die Anzeigereihenfolge ändert sich nicht.
Wenn ich ein Vorschaubild für eine Galerie hochladen will, sehe ich nirgends einen Hinweis, wie groß ein Vorschaubild sein darf.
Nach dem Hochladen eines Bildes, verschwindet nur das Default-Vorschaubild. Mein Hochgeladenes erscheint nicht.
Ich finde nirgends eine Einstellmöglichkeit, wieviele Bilder in einer Zeile bei meiner eigenen SC angezeigt werden sollen. Wo kann ich das einstellen?
Unter "Hilfe" finde ich keine Hilfe sondern nur Links zu MK Funktionen. Ich schlage mal vor "Hilfe" in "MK Funktionen" umzubenennen und einen "Hilfe" Button hinzuzufügen.
Soweit erst einmal. Ich weiß, ihr habt noch ne Menge zu tun. Also nehmt das einfach auf eure ToDo-Liste mit auf.
L.W.