Fehlerchen 8

Hallo liebes Team,

ich bin gerade dran mal in der V4 rumzutöbern, was mir aufgefallen ist ...

In der Übersicht der Galerien steht bei inaktiven Galerien die Anzahl der Bilder, klickt man drauf erscheint dann aber als Bilderanzahl 0 und das Script fordert mich auf neue Bilder hochzuladen. ;-)

Grüße

Michael
09.12.2012
Ich hätte da auch ein Fehlerchen entdeckt, und schreib es dreisterweise einfach mal mit hier rein...

Bei der Umstellung ist irgendwas mit der Kleidergröße in meiner SC schiefgelaufen. Als ich sie anpassen wollte kam die Meldung, dass ich keine "Sedcard dieses Typus" besäße. Ich werde ja sogar unter Sedcard dazu aufgefordert meine Daten zu überprüfen, aber selbst da bekomme ich die Meldung, ich besäße keinen "Sedcardtypus Model weiblich".
09.12.2012
Dann wird das hier wohl jetzt die Sammelstelle für Fehlerchen ... :-)

- Bei der 'Beautify'-Ansicht sieht man bei Hochkant-Bildern nur die oberen 70 %, scrollen ist nicht möglich.
- Ich bin (offensichtlich) eingeloggt, aber wenn ich oben 'Favoriten und Netzwerkontakte' anklicke, soll ich mich nochmal einloggen.

LG
Sco:tty
09.12.2012
- warum wird bei PNs jetzt immer ein \ vor ein '' gesetzt?
- warum kann man seine Forumsbeiträge nur bis höchstens 15 Minuten nach dem Eintrag ändern?
- und zu meinem letzten Beitrag: Ich soll mich zwar einloggen, es gibt aber gar keine Möglichkeit dazu ...
Hi Nici,

ich habe hier noch was für deine Liste.

1) Wenn ich bei einer Gruppe, in der ich Mitglied bin, auf den "Mitglieder" Button gehe, sehe ich nur eine leere Seite anstatt der Liste der Mitglieder. Habe mehrere Gruppen durchprobiert, das Problem hatte ich überall.

2) Ich habe versucht, für eine von mir verwaltete Gruppe ein Titelbild hochzuladen. Nach dem Auswählen der Datei und anklicken des Hochladen Buttons passiert nichts, außer dass der Dateiname sofort wieder auf "keine ausgewählt" springt. Zudem fehlt dort eine Angabe, welche Abmessungen das Titelbild einer Gruppe haben muss.
Ich habe mittlerweile den "offiziellen" Thread zum Melden von Bugs entdeckt. Ich denke, es macht mehr Sinn, dort die gefundenen Fehler zu melden:

http://www.model-kartei.de/forum/27/91696-0-bugtracking-probleme-und-fehler-mit-model-karteide-bitte-hier.html

Topic has been closed