[GELÖST] WIESO WERDEN ALLE THEMEN ZUM NEUEN DESIGN SOFORT GESCHL 25
09.12.2012
Erinnert mich gerade irgendwie an die Umstellung von V2 auf V3... =)
Und ich denke, wenn nicht jeder immer einen neuen Thread eröffnen würde, sondern erst mal schaut, ob das Thema schon da ist, und dann noch sein Anliegen SACHLICHformuliert, müsste auch nix geschlossen werden... ;-)
BTW: Wenn ich der Seitenbetreiber wäre, hätte ich das Forum erst mal ne Woche deaktiviert, damit alle Zeit haben, die Seite kennenzulernen statt gleich draufloszumeckern... =)
Und ich denke, wenn nicht jeder immer einen neuen Thread eröffnen würde, sondern erst mal schaut, ob das Thema schon da ist, und dann noch sein Anliegen SACHLICHformuliert, müsste auch nix geschlossen werden... ;-)
BTW: Wenn ich der Seitenbetreiber wäre, hätte ich das Forum erst mal ne Woche deaktiviert, damit alle Zeit haben, die Seite kennenzulernen statt gleich draufloszumeckern... =)
#22Report
[gone] Miguel
09.12.2012
Werde mich auch an das neue Design gewoehnen. Wuerde bloss gerne die Farben aendern koennen, das muesste doch eigentlich drin sein, geht in fast jedem Forum.
Ansonsten, hat noch wer Probleme der 2 SC hat? Habe meine HauptSC als Fotograf, bei meiner ModelSC kann ich nix veraendern/einstellen. Ist wohl nen Bug, der noch behoben wird.
Was mir noch auffaellt, die Begrenzung bei VipGold der Favoriten war bei 800, ich konnte ueber 2000 sammeln, geht jetzt nicht mehr. :( Aber gut, Mehr als 800 waren mir ja nicht versprochen. ;)
Ansonsten, hat noch wer Probleme der 2 SC hat? Habe meine HauptSC als Fotograf, bei meiner ModelSC kann ich nix veraendern/einstellen. Ist wohl nen Bug, der noch behoben wird.
Was mir noch auffaellt, die Begrenzung bei VipGold der Favoriten war bei 800, ich konnte ueber 2000 sammeln, geht jetzt nicht mehr. :( Aber gut, Mehr als 800 waren mir ja nicht versprochen. ;)
#23Report
09.12.2012
ich muss sagen jetzt wo man länger online ist ich fand das von den farben her das
die graue vom alten design her angenehmer für die augen war...
die graue vom alten design her angenehmer für die augen war...
#24Report
Topic has been closed
Klar, an der einen oder anderen Stelle hakt es noch ein wenig, ein paar Bugs stecken noch im System (z.B. wird hier links neben meinem Beitrag mein Avatar Bildchen nicht angezeigt :-), aber ich bin mir sicher, dass die in der kommenden Zeit noch ausgebessert werden und dass man vielleicht auch noch an der einen oder anderen Stelle an der MK v4 feilt. Vieles sieht man halt erst im Praxisbetrieb.
Also, anstatt zu meckern sollten man sich erst mal in Ruhe alles ansehen, die neuen Funktionen erforschen und sich daran freuen, dass es die eine oder andere oft gewünschte Funktion nun in der MK v4 gibt.