[GELÖST] WIESO WERDEN ALLE THEMEN ZUM NEUEN DESIGN SOFORT GESCHL 25

WIESO WERDEN ALLE THEMEN ZUM NEUEN DESIGN SOFORT GESCHLOSSEN?

VERSTEH ICH NICHT AUCH KRITIK SOLLTE MAN VERTRAGEN
[gone] fotocom
09.12.2012
Wieso funktioniert der Bildupload NICHT????

LG, Richard
[gone] User_17035
09.12.2012
weil der herr admin hier wohl keine kritik verträgt - und die is mehr als nur berechtigt
selten ein so schlechtes und unübersichtliches design gesehen....
[gone] User_17035
09.12.2012
weil der herr admin hier wohl keine kritik verträgt - und die is mehr als nur berechtigt
09.12.2012
Weil wir ein Problem festgestellt haben und ne gelbe Info darüber steht das er aktuell nicht funktioniert.
LG Hendrik
Oder damit sich hier nicht alle gegenseitig hoch schaukeln ;)
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
die themen werden nicht geschlossen ... bisher wurden nur ein paar wenige geschlossen, die aber auch vorher beantwortet wurden. möglicherweise gibts da einfach noch nen bug bei manchen usern, dass die antwortfunktion nicht funktioniert.

grusssss
TheMike
09.12.2012
Naja, mit den Farbangaben wäre ich vorsichtig ;-)
09.12.2012
design ist ja auch immer geschmacksache und geschmäcker sind verschieden...
aber schon auffällig das do so ne ziemlich einhellige geschmacks meinung herrscht...
09.12.2012
Vielleicht weil er für seine neue Seite mehr Geld bekommt ?
09.12.2012
Ja, es ist gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrelang das "alte" Design gewohnt war. Aber: ich habe innnerhalb weniger Minuten alles gefunden, was ich gesucht habe.
Gebt dem neuen halt auch 'mal eine Chance, und das modernere, etwas "minimalistischere", Design ist eher up to date als so manches, was mir im Web so "über den Weg läuft" - Barock ist out, flimmern, blinken etc. auch. Vielleicht kommt's ja in ein paar Jahren 'mal wieder, wie die Spießigkeit der 50er und 60er gerade als "Vintage" hochgejubelt wird, aber im Moment haben wir eben die Ära der coolen Sachlichkeit... Und in zwei Wochen regt sich eh keiner mehr über das neue Design auf, weil sich alle dran gewöhnt haben werden.
09.12.2012

Leider falsch.

Geschlossen hab ich eine Aufforderung, keine Diskussionsgrundlage.
Geschlossen habe ich ebenfalls gelöste Probleme oder doppelte Beiträge. Und hier wird ja weiterhin geschrieben oder?

LG Hendrik
Leute kommt mal runter !!!

Alles ungewohnt und neu... ich fluche auch gerade, weil ich nichts da wiederfinde wo es mal war... udn mich zu tode klicke.

Aber ich denke in 1-2 Wochen haben wir uns alle dran gewöhnt !

Ich werde mich in 2 Wochen auch mit Windows 7 beschäftigen müssen, obwohl ich XP liebe, weil ich weiß wo alles ist ! Ich werd 2 Wochen fluchen und mich dann dran gewöhnen... wie wir uns an dieses grausame Design gewöhnen werden :-))))))) und bis wir alles wiedergefunden haben.

ABER ich muss umstellen, weil einiges einfach nicht mehr mit XP geht. "Danke liebe Nikon D800E"
09.12.2012
Da hat man eine Website die funktioniert und auch rgelmässig Zuwachs bekommt, dann verändert man etwas und bewegt die Leute dazu, sich abzumelden. Das ähnelt hier einer schlechten Kopie der Fotocommunity. Da Frage ich mich dann...was soll ich dann noch hier ? Dann wechsel ich doch zum Original....All das, was diese Seite ausgemacht hat, wurde mit einem Schlag demontiert....
ich find das die modellsuche zu umständlich ist... zwar interessante neue features bietet,
dann aber die darstellung der ergebnisse käse ist, vielleicht hab ich ja auch nur noch nicht
raus wie es richtig eingestellt wird... aber da such ich mich momentan noch mehr zu tode
als zu vor....

gegen klares schlichtes design hab ich nichts, find aber das es nicht wirklich klar und schlicht
ist...
[gone] User_17035
09.12.2012
unübersichtlich - unschön - nich userfreundlich ...

mehr kann man nicht dazu sagen
wenn man dann hier schon über change request redet hätte man vorher vieleicht mal eine beta zum test frei geben sollen und die user fragen was sie möchten.
das nutzen eines projekts ist das nutzen, dass der user davon hat - hier gibt es leider keines - business case nicht mehr gewährleistet
projekt verfehlt

change request zum reload v3 !
Hallo, mir ist aufgefallen das die Breite bei Querbildern alles am Design verschiebt mit Firefox und Safari . Ausserdem der Beauty Button stellt die Grafik nur halb da und man kommt nicht zurück .
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
mal im ernst: wer die v3 als übersichtlicher bezeichnet als die neue v4, scheint sehr gut verdrängen und ausblenden zu können. bei der v3 waren die funktionen auf verschiedenen navigationen verteilt, welche über jahre gewachsen sind und darum hierarchisch und thematisch ziemlich vermischt waren. natürlich, wenn man schon ne weile hier online war, hat man seine einzwei handvoll klicks aus dem ff gekannt und fand alles sehr schnell. aber als neuanmeldung bei der v3 brauchte man teilweise wochen, bis man nur schon die wichtigsten funktionen gefunden hatte.

ich habe heute morgen innerhalb von ner halben stunde alles gefunden und meine persönliche startseite so eingerichtet, wies mir passt.

ein bisschen objektivität wäre angebracht ...

grusssss
TheMike
09.12.2012
Die Startseite ist doch Müll der Profiltext schaut aus wie in einen Iframe mit Scrollbalken

Topic has been closed