Neues mk Design/Umstellung 8
[gone] User_352098
09.12.2012
Man sieht keine Bilder weil die Leute noch keine Profilbilder eingestellt haben. Das ist nur der Grund. Man wird sonst genauso Bilder sehen und sich nicht wie du sagst stundenlang durchklicken müssen ;)
#2Report
09.12.2012
Warum wurden die Profil und Vorschaubilder aus V 3 nicht migriert?
Ich habe keine Info gelesen, dass sie Bilder gesichert werden müssen, um sie bei V 4 wieder hochladen zu können. Für mich und meine Kontakte über die MK hatten die Bilder einen bewusst gemachten Wiedererkennungswert. Jetzt muss ich meine Sicherheitsdateien durchsehen, ob ich die Bilder noch gespeichert habe.
Vieleicht ist es besser den Account hier ganz zu löschen.
Ich habe keine Info gelesen, dass sie Bilder gesichert werden müssen, um sie bei V 4 wieder hochladen zu können. Für mich und meine Kontakte über die MK hatten die Bilder einen bewusst gemachten Wiedererkennungswert. Jetzt muss ich meine Sicherheitsdateien durchsehen, ob ich die Bilder noch gespeichert habe.
Vieleicht ist es besser den Account hier ganz zu löschen.
#3Report
09.12.2012
Ach Leute, meckert nicht nur, sagt den Jungs was und WIE man es besser machen kann. Ansonsten muss man sich weder VIELEN Funktionen hier erstmal an alles gewöhnen. Das war bei der V3 nun auch nicht anders. :-) Ein paar in V3 HEFTIG vermisste Features sind nun endlich da!!
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#4Report
[gone] u z photo
09.12.2012
Positiv:
Bildqualität + Querformatdarstellung!!!
Bildqualität + Querformatdarstellung!!!
#5Report
09.12.2012
Positiv:
- Galerien können endlich sortiert werden!
- Jobs können ignoriert werden
- "Like" Button an Bildern
Negativ: die Rahmen um die Bilder auf der SC sind extrem dominant und die Zahlen (Anzahl Kommentare) sehr aufdringlich.
- Galerien können endlich sortiert werden!
- Jobs können ignoriert werden
- "Like" Button an Bildern
Negativ: die Rahmen um die Bilder auf der SC sind extrem dominant und die Zahlen (Anzahl Kommentare) sehr aufdringlich.
#6Report
09.12.2012
@ewweda Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn ich mich recht erinnere gab es vor einiger Zeit eine Nachricht was bei der Migration zu v4 nicht übernommen wird.
#7Report
Topic has been closed
Wenn man ein passendes model für ein shooting sucht, aber die Fotos nicht mehr wie vorher sichtbar sind, so müsste man stundenlang jede sedcard erst anklicken. Das kann es nun wirklich nicht sein!
bitte ändern!!
Schöne Grüße!
Jörg