Neues mk Design/Umstellung 8

09.12.2012
Wo bitte sind die Vorteile??
Wenn man ein passendes model für ein shooting sucht, aber die Fotos nicht mehr wie vorher sichtbar sind, so müsste man stundenlang jede sedcard erst anklicken. Das kann es nun wirklich nicht sein!

bitte ändern!!


Schöne Grüße!
Jörg
[gone] User_352098
09.12.2012
Man sieht keine Bilder weil die Leute noch keine Profilbilder eingestellt haben. Das ist nur der Grund. Man wird sonst genauso Bilder sehen und sich nicht wie du sagst stundenlang durchklicken müssen ;)
09.12.2012
Warum wurden die Profil und Vorschaubilder aus V 3 nicht migriert?
Ich habe keine Info gelesen, dass sie Bilder gesichert werden müssen, um sie bei V 4 wieder hochladen zu können. Für mich und meine Kontakte über die MK hatten die Bilder einen bewusst gemachten Wiedererkennungswert. Jetzt muss ich meine Sicherheitsdateien durchsehen, ob ich die Bilder noch gespeichert habe.

Vieleicht ist es besser den Account hier ganz zu löschen.
09.12.2012
Ach Leute, meckert nicht nur, sagt den Jungs was und WIE man es besser machen kann. Ansonsten muss man sich weder VIELEN Funktionen hier erstmal an alles gewöhnen. Das war bei der V3 nun auch nicht anders. :-) Ein paar in V3 HEFTIG vermisste Features sind nun endlich da!!

Viele Grüße,
Frank
[gone] u z photo
09.12.2012
Positiv:
Bildqualität + Querformatdarstellung!!!
09.12.2012
Positiv:
- Galerien können endlich sortiert werden!
- Jobs können ignoriert werden
- "Like" Button an Bildern

Negativ: die Rahmen um die Bilder auf der SC sind extrem dominant und die Zahlen (Anzahl Kommentare) sehr aufdringlich.
09.12.2012
@ewweda Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn ich mich recht erinnere gab es vor einiger Zeit eine Nachricht was bei der Migration zu v4 nicht übernommen wird.
#8

Topic has been closed