Wie findet ihr Keilabsätze? 23

09.12.2012
Keilabsätze liegen jetzt ja voll im Trend, und ich finde sie schrecklich.

Geht es nur mir so, oder seht ihr das auch so?

... bin auch gespannt, ob Umfragen unter V4 funktionieren.
09.12.2012
... wo ist die Umfrage hin?
[gone] Thomas W. Salzmann
09.12.2012
Potthäßlich. Sieht aus wie Klumpfußschuh vom Orthopädieschuhmacher.
09.12.2012
Naja. auf Stiefeln sieht das noch einigermaßen schick aus. Wobei die dann mindestens kniehoch sein müssen :-)
09.12.2012
Kommt drauf an, bei Fashion gehts, bei Dessous oder Akt siehts furchtbar aus.
09.12.2012
ich nenne sie ja gerne "hufschuhe" (wohlwissend, dass das eigentlich andere sind klaa...). und gelegentlich denke ich, dass manche trägerin solcher fiesen treter auch wiehern tut... *fg* :)

lg
h
09.12.2012
ich dachte schon, mein Geschmack wäre daneben und ich müsste mir einen Therapeuten suchen.

Bin froh, dass ich doch nicht der Einzige bin, dem dieser "Trend", "Mode" möchte ich in diesem zusammenhang nicht schreiben, nicht zusagt.

Bin ich eigentlich der Einzige bei dem die Umfrage nicht auftaucht?
09.12.2012
Geht gar nicht ;-)
09.12.2012
Was meinst Du???

Umfrage geht gar nicht,

oder

Keilabsätze gehen gar nicht?
#10
29.01.2013
Ich find sie super. sind angenehm zu tragen und find sie auch schick. ist halt geschmackssache.
29.01.2013
in jedem jahrzehnt gab es geschmackliche oder modische verirrungen.
seien es die schlaghosen, plateausohlen bei männerschuhen, schulterpolster, vokuhila, hawaiihemden, moonboots, etc.p.p. und was weiß ich noch was.
jetzt sind es eben keilabsätze.
wem's gefällt...
30.01.2013
Keilabsätze sind bestimmt keine Trenderscheinung mit Geschmacksverirrung - die gibt es schon ein paar Jahre und scheinen mittlerweile genauso zum Standart zu gehören wie ein Blockabsatz. Wird auch immer gerne genommen, da sie ein guter Kompromiss aus Bequemlichkeit und Absatzhöhe sind. Sie sind aber natürlich eher für sportlichere Outfits gedacht, wenn man weiß wozu man sie anziehen kann, dann sehen sie auch sehr gut aus, trage ich selbst auch gerne hin und wieder zum Bummeln.
[gone] AR_Photography
30.01.2013
Finde die Dinger ganz doll furchtbar! Besonders letzten Sommer habe ich sie gehasst, als es beinahe keine Alternativen hab. Gehören wie die Uggs (ist das eigentlich ne Kurzform von ugly oder das Geräusch kurz vorm... ihr wisst schon) absolut nicht an zarte Frauenfüße... Aber ja, Gott sei Dank alles irgendwie Geschmackssache.
[gone] Miss V
29.03.2013
Also ich finde ja schon, dass sie relativ gute "Einsteiger-Heels" sind.

Hab jetzt schon von mehreren Mädchen gehört, dass es sichauf Keilabsätzen (oder auch Wedges genannt) besser läuft. Mein erstes Paar hohe Schuhe waren ebenfalls Keilabsätze, was mir sicher geholfen hat, nicht wie ein Storch zu starksen ;)
29.03.2013
ich finde sie grundsätzlich nicht schlecht
kommt natürlich wie bei allen darauf an wer sie zu was trägt
30.03.2013
Für meinen Geschmack sind sie häßlich und wirken für mich als wolle die Trägerin großer werden, kann aber nicht auf Heels laufen.

Aber wir so oft bei Geschmacksfragen: die Einstellung dazu ist unterschiedlich ;)
31.03.2013
finde die immer noch hässlich, aber ich merke, man stumpft ab. Beim letzten Shooting waren auch Keilabsätze dabei und zu meiner Verwunderung habe ich das Model nicht aus dem Studio geschmissen.

Aber kaum hat man gelernt eine Sache zu ertragen, naht auch schon das nächste Ungemach, Pony-Heels. Oerks!
Jedenfalls beruhigend für mich, hier zu lesen, daß Andere auch bestimmte Abneigungen haben ... wobei der Wechsel der Schuhe eine der einfachsten Problemlösungen wäre ;-)
Vernichtetes Schamhaar läßt sich ebensowenig in 5 Min. ersetzen wie manch anderes, das erst durch einen Friseurbesuch oder im Nagelstudio wieder shootingtauglich gemacht werden müßte ...
Noch ein Nachtrag zum Thema : Habe hier ganz chice Keilabsätze gesehen , z.B. von Marco Tozzi für 40 € :
http://www.mirapodo.de/marco-tozzi-sandaletten-1058031.html#color=blau
Finde ich jetzt schon OK :-) ... war sowas in der Richtung gemeint ?

Topic has been closed