LASST DIE KIRCHE IM DORF 5
09.12.2012
programmiertechnisch ist das eine,das Visuelle ist die andere Seite die sich nicht ändert...
#2Report
09.12.2012
Bitte lasst Euch einfach etwas Zeit und schaut Euch um. Ja, es ist neu. Ja, es ist viel. Aber wenn man in Ruhe schaut, findet man alles. Wir versuchen so viele Fragen zu beantworten, wie es geht. Bitte habt Geduld!
#3Report
09.12.2012
Mein Gott, ist halt die typische Community-Kinderkacke:
Ich will jetzt aber alles ganz anders haben, aber auf keinen Fall darf sich was ändern! Und das will ich gefälligst sofort!
Und wenn ich das nicht kriege, stampfe ich aber mit dem Fuß auf! Aber sowas von!
Ich will jetzt aber alles ganz anders haben, aber auf keinen Fall darf sich was ändern! Und das will ich gefälligst sofort!
Und wenn ich das nicht kriege, stampfe ich aber mit dem Fuß auf! Aber sowas von!
#4Report
09.12.2012
Ist ja alles wahr mit der Umstellung, das es Zeit braucht und man sich dran gewöhnen muss.... aber: ES SIEHT NICHT GUT AUS. DAS DESIGN IST FÜRCHTERLICH....
#5Report
Topic has been closed
hier wird gerade eine große Umstellung gemacht ...da helfen Hasstriaden, Nachrufe und Post mit DRINGEND !!!?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht im Ansatz weiter ! Das ist theatralischer Bullshit....sonst nix !
Stellt Eure Fragen doch sachlich und gut ist ...Lass dem ganzen hier doch etwas Zeit !
Liebe Leute die V4 ist noch keinen halben Tag alt ...lasst das Team doch erst mal die Restarbeiten machen, lasst Euch Zeit das neue sacken und wirken zu lassen
und geb dem neuen nur ein Bruchteil der zeit die die alte Version hatte ....dann wird das schon
Zum Motzen habt ihr dann noch genug Zeit ....
Ich finde es immer wieder Sensationell wie man auf neues und unbekanntes in diesem Land reagiert ....
Erinnert mich an unsere Bundeskanzler...
Zu Amtszeiten hackt jeder drauf rum...keiner sagt was gutes
nach der Amtzeit wird er heroisch gefeiert wie toll und super und weitsichtig er damals war damit man beim neuen
zu Amtszeiten wieder rumhacken kann.