Titelbild jetzt kostenpflichtig 21

..finde ich eine Schweinerei. Eine tolle Idee, das Ganze mit der neuen Version zu verändern!
Dazu muss ich mir jetzt einen VIP- Account besorgen, dass man nicht erst 3 mal scrollen muss bis man die ersten Bilder auf meiner Sedcard sieht? Total daneben, im Ernst.
Glaub, bevor du erstmal hier loslegst, solltest du dich besser informieren..

Titelbild ist nur mit VIP-Acount möglich..

an dem hochladen von Profilbilder hat sich nichts geändert....

Im Ernst nun... :-)
[gone] User_30919
09.12.2012
" Maurynna Kyrissaean *Bis Neujahr ausgebucht* "

Du bist also bis Neujahr "ausgebucht" und hast keine Kohle für einen VIP Account?

Kostenlos nutzen, damit Geld verdienen und dann noch meckern.

Ich würde dich hier kicken!
09.12.2012
Du kannst hier alles und in rauhen Mengen.
Wenn ich eine Funktion kostenpflichtig anbiete, die nur einen verschönernden Effekt hat ... warum nicht? Die einen mögen das Feature, die anderen nicht.
Sorry. Aber ansonsten kannst du hier so ziemlich alles kostenfrei machen.

LG Hendrik
Ich finde das gut, dass die " Nicht-VIP`s " kein Titelbild hochladen können. Das erspart mir eine Menge Sucherei. So kann ich gleich erkennen wer VIP ist oder nicht ohne auf das Profil zu klicken.
Man muss es immer positiv sehen. Frei nach dem Motto " Das Glas ist halb voll, nicht halb leer "
In Anbetracht einer anderen Seite zb.FB wo das Titelbild kostenlos ist wäre das hier auch nicht schlecht !!!! lg hans
[gone] zonigrafix
09.12.2012
Ich denke auch, man sollte erst meckern, wenn man auch eine Gegenleistung erbringt. Ansonsten frei nach dem Motto " Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul"!
09.12.2012
Nicht nur solche "unangekündigten" Vorkomnisse werden hier einige zum Abgang bewegen.

Das Design scheint mir grundsätzlich recht schick aber etwas unübersichtlicher als das Alte.

Ein VIP Account ansich für gewisse Funktionen ist sicher gut erdacht aber für Dinge wie dem Profilbild sowas zu verlangen ist ehrlich gesagt nur ein Schritt vor dem nächsten, an dem dann alle Funtionen bald Geld kosten.

lg
... ich habe zwar einen VIP Account und beneidenswerter Weise ein Profilbild,
suche ich aber nach Modellen zB habe ich eine gesamte Seite grauer Köpfe, absolut übel und u.a. nicht akzeptabel!!
[gone] User_352098
09.12.2012
@ Maurynna Kyrissaean

Es muss sich doch auch lohnen einen VIP zu kaufen. wenn hier alles umsonst wäre, wofür sollte man dann ein VIP kaufen??? und an deiner Stelle würde ich erst mal ein Profilbild hochladen, dann hast du auch ein Bild ohne 3 mal zu scrollen!

Grüße
????
Leute, das 'Titelbild' ist ein Bild ganz oben im Kopfbereich. Da können VIPs jetzt was Hübsches hinmachen. Das gab es vorher *nicht*. Insofern ändert sich für Nicht-Bezahler auch *nichts* (in Worten: *NICHTS*).
Das Profilbild und der Avatar ist doch immer noch da - für alle.
Meine Güte.
[gone] Frank Obloch
09.12.2012
@Carsten: DANKE! Ich denke DAS sollte jetzt jeder verstanden haben ;) ...aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand,der sich die Zeit nimmt und den unterschied zwischen "Titelbild" und "Profilbild" erklären mag...scheint ja kompliziert zu sein :D

LG frank.
Für die "freundlichen" Hinweise, ich solle doch mal ein Profilbild hochladen: Habe ich heute bereits mehrfach getan. Funktioniert nur leider nicht, obwohl es als "hochgeladen" angezeigt wird.
Und joa, ausgebucht heißt nicht ausschließlich mit Pay- Jobs. Gehirn anschmeißen ;)

Dass gewisse Vorteile von VIP abhängen hat sicherlich seine Berechtigung. Aber Features, die in der alten Version kostenfrei waren nun kostenpflichtig zu machen finde ich nicht in Ordung.
[gone] User_352098
09.12.2012
Das ist aber nicht kostenpflichtig. Wieso es bei dir nicht geht verstehe ich nicht, wird aber bestimmt bald behoben sein. viele haben ja schon das Profilbild, wie du auch bei mir sehen kannst, und das Vorschaubild ebenfalls, was es ja zb damals nicht gab.
Man muss bisher für nichts extra zahlen was es umsonst davor gab.
@Maurynna Kyrissaean *Bis Neujahr ausgebucht*:
Welchen Teil meines Beitrags hast Du eigentlich nicht verstanden?
Das Profilbild (rechts auf der Sedcard neben den Texten), das es auch vorher schon gab, gibt es *kostenfrei* immer noch.
Was *neu* ist: man kann als VIP ganz oben auf der Sedcard ein breiteres Bild hochladen. Wie bei Facebook.
Das ist neu. Gab es vorher nicht. Und das können nur VIPs. Andere nicht.
Es hat sich für Nicht-VIPs genau *nichts* geändert. Nur für VIPs ist etwas Neues hinzugekommen.
Und diese 'grauen Köpfe' verschwinden, wenn man ein 'Vorschaubild' hochlädt. Das erscheint in den Listen und als Avatar hier im Forum. Das können auch *alle*.
Dann ist das ok, Carsten.
Ich habe heute im Laufe des Vormittags ein Profilbild wiederholt hochgeladen, und immer kam darauf folgend die Fehlermeldung "nur als VIP möglich". Dementsprechend war kein Profilbild auf meinem Profil, und daraus habe ich meine Schlüsse gezogen. Dass dies an etwas anderem lag habe ich ja nun herausgefunden.
Eure Agressivität diesbezüglich spricht wirklich Bände.
Um nochmal zu betonen: Die MK ist für mich kein Ort, an dem ich Geld verdiene. Ohne nackte Tatsachen ist hier leider meist nichts zu holen, und genau daher investiere ich nicht in einen VIP- Account.
Das ist auf anderen Communities anders. So viel zum Thema " Kannst du dir nichtmal leisten".
OK, wenn Du eine entsprechende (falsche) Fehlermeldung hattest, dann kann ich Deine Empörung nachvollziehen. Ich dachte, Du hättest einfach Titel- und Profilbild verwechselt. Und Dich einfach der allgemeinen Beschimpfung der V4 hier angeschlossen...
Dann war das nicht so gemeint. :)
Da muss er auch falsch gesprungen sein, denn eigentlich hätte er mir das nicht anzeigen dürfen..Nuja, jetzt ist es behoben.
Ich finde die allgemeine Empörung dahingehend ziemlich daneben, dass ich vor allem die Vorteile der V4 sehe, primär die Flexibilität in der Nutzung. Nur die Vorstellung, dass da oben nun alles "nackig und leer" ist, wenn man kein VIP ist, hat mich nicht sehr begeistert. Daher dieser Thread :)
[gone] reke46
09.12.2012
2 Punkte ... selbsterklärend ist V4 ja nun gewiss nicht und umständlicher wird sie auch nach Eingewöhnung beiben ... UND die Bemerkungen über die Leute, die die mk gratis nutzen ... das ist doch das Publikum, das die Substanz der mk bildet .... oder wollen die pay user sich ihre Bilder und Events gegenseitig verkaufen

Topic has been closed