Suche nach Models Fotografen und .... 8
[gone] User_104247
09.12.2012
Weiß jemand wie man eine Suche speichern kann das sie dann in den Info unter gespeicherte Suchabfragen erscheint finde da keinen Button auf der Seite Suchergebnis.
#1Report
09.12.2012
Ich suche auch schon die ganze Zeit vergeblich.
Man kann die Suche verfeinern, alles sehr schön, wenn auch gewöhnungsbedürftig, aber speichern konnte ich noch nichts.
Gruß
Th.
Man kann die Suche verfeinern, alles sehr schön, wenn auch gewöhnungsbedürftig, aber speichern konnte ich noch nichts.
Gruß
Th.
#2Report
[gone] User_7381
09.12.2012
Das Speichern einer Suche vermisse ich auch noch.
Außerdem habe ich noch nicht gefunden, wie man die Suchergebnisse nach z.B. letztem Login oder letztem Upload sortieren kann. Diese Möglichkeit gabs ja in der V3. Ist das jetzt nicht mehr möglich?
LG, Bernd
Außerdem habe ich noch nicht gefunden, wie man die Suchergebnisse nach z.B. letztem Login oder letztem Upload sortieren kann. Diese Möglichkeit gabs ja in der V3. Ist das jetzt nicht mehr möglich?
LG, Bernd
#3Report
09.12.2012
Find auch keine Möglichkeit eine Suche zu speichern obwohl der Menüpunkt 'gespeicherte Suchabfrage' existiert :-(
Und wie Bernd schon erwähnt hat, ist auch das Sortieren nach letztem Login, A-Z usw. momentan nicht möglich.
Ich hoffe sehr das kommt wieder.
Gruss Lars
Und wie Bernd schon erwähnt hat, ist auch das Sortieren nach letztem Login, A-Z usw. momentan nicht möglich.
Ich hoffe sehr das kommt wieder.
Gruss Lars
#4Report
09.12.2012
es werden auch nicht mehr die neuen modelle aus meinem radar-bereich angezigt, oder habe ich das übersehen?
#6Report
10.12.2012
Ja, auch ich vermisse die Möglichkeit, Suchergebnisse "nach letztem Upload" einschränken zu können. :(
In V3 konnte man damit sehr schnell sehen, welche Nutzer aus deiner Umgebung neue Bilder hochgeladen haben.
Jetzt kann man höchstens noch nach "letztem Login" suchen, findet dann aber auch alle Nutzer, die nur mal kurz reingeschaut, aber nichts Neues online haben...
Nur da muss man dann ja eigentlich nicht unbedingt vorbeischauen. :/
In V3 konnte man damit sehr schnell sehen, welche Nutzer aus deiner Umgebung neue Bilder hochgeladen haben.
Jetzt kann man höchstens noch nach "letztem Login" suchen, findet dann aber auch alle Nutzer, die nur mal kurz reingeschaut, aber nichts Neues online haben...
Nur da muss man dann ja eigentlich nicht unbedingt vorbeischauen. :/
#8Report
Topic has been closed