Kurzes Feedback meinerseits 3

[gone] User_177693
09.12.2012
Habe mich jetzt eine zeitlang mit der MK V4 beschäftigt und muss sagen das man, wenn man sich etwas Zeit nimmt, doch relativ schnell klar kommt.

Einige Punkte möchte ich aber noch kritisieren:

Rost-Rot ........ das geht gar nicht (erinnert mich an Webbaukästen, da scheint die Farbe auch beliebt zu sein)

Statusmeldung .... wenn man sie mit der Lupe suchen muss wird sie keine Wirkung haben. Sie sollte doch etwas deutlicher sichtbar sein.

Was mal das Gästebuch war fällt jetzt unter zig Kommentarmöglichkeiten. Profilkommentar, Sedcardkommentar ... na usw.

Ich würde gerne meine Sedcard so sehen wie sie auch der Besucher sieht. Ständig muss ich alles aufklappen .... ich weiß .... der Besucher sieht direkt alles wenn ich es so eingestellt habe. Würde aber selber gerne eine Ansicht des Besuchers haben.

Alles weitere wird sich wohl beim ständigen nutzen selbst erklären.

Achso ..... noch was .... der NAME geht irgendwie unter. En paar Pünktchen größer wäre nicht schlecht. ;-)

Einen schönen 2. Advent ;-)
[gone] Acidness Inc.
09.12.2012
Ich kann mich dem nur anschließen. Die eingewöhnung dürfte recht kurz sein.

- Dieses Rot bitte eine kleine Box in den Einstellungen das das das wählen kann was man da sieht ob rot oder blau oder sowas. Dürfte nicht sonderliche Arbeit sein.
- ALLE haben leere Vorschaubilder was totaler Mist ist. Nicht jeder Wird da drauf kommen da ein hoch zu laden. Könnt ihr nicht die Vorschaubilder auf den Profilbildern erstmal für alle übernehmen? Es ist ne qual wenn man ein ganz bestimmten Typ Model sucht jeden naben den die Suche ausspuckt anzuklicken und dann erst zu sehn ob es passt oder nicht.

Wäre so 2 kleine Punkte die ich einzubringen hätte
das sieht alles nur grausam aus. glaube nicht, dass ich mich an so etwas gewöhnen will. schon allein dass man sich an etwas gewöhnen muss, ist nicht unbedingt positiv zu werten.
sorry, aber das fand ich vorher sehr viel übersichtiger und ansprechender. werde es mir ein paar tage ansehen und überlege es mir, ob ich mir das antun muss.

Topic has been closed