[GELÖST] Galerien 7

09.12.2012
... vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an, aber... wieso sind die Vorschaubilder der Galerien weg? Ich finde es ohnehin schon schade, dass sie nicht mehr gleich auf der Haupt-SC erscheinen. Da macht es fast keinen Sinn mehr, überhaupt welche zu haben, denn... wer macht sich schon die Mühe, das extra aufzuklappen???

Muss ich jetzt tatsächlioch für jede Galerie ein Vorschaubild erneut aus meinem Archiv hochladen? Ich bin seit einigen Jahren hier VIP und war das bisher sehr gern, aber grad denke ich über die Sinnhaftigkeit nach...
[gone] User_27567
09.12.2012
Scroll mal ein Stück im Forum runter - das Thema war schon. Musst die Vorschaubilder in der Galerieverwaltung neu hochladen - am besten Querformate.
09.12.2012
Vor allem steht mal niergends welches Format die Bilder haben sollen...
Wie ich das finden soll, daß ich als zahlender User jetzt eine Umwandlung manuell machen soll muss ich wohl nicht erwähnen.
09.12.2012
das u.a. die vorschaubilder verschwinden, wurde in einer rundmail der mk am 17.10. mitgeteilt.
ich finde es aber auch schade, das die galerien nicht mehr gleich auf der sc sichtbar sind.
[gone] User_27567
09.12.2012
Ich habe meine Galerien auf der SC sichtbar - kann man in den SC Einstellung ändern wie man es haben mag!
@ Walter: Unter Verwaltung -> Einstellungen -> Sedcardeinstellungen einfach bei "Sedcarddaten als Tabs anzeigen" den Haken weg machen, schon sind die Vorschaubilder wieder da... =)
09.12.2012
vielen dank .... der tip ist super.

Topic has been closed