Profil-Bilder etc. 7

[gone] Dennis_Kuss
09.12.2012
Ich habe da irgend ein kleines Problem das wär das ich kein Profil Bild hochladen kann. Ich habe keine ahnung wieso es nicht funktioniert, denn meine Bilder wurden alle importiert, aber irgendwie sagt mir das System das ich kein Sedcard habe was nicht stimmt.

Lg Dennis
09.12.2012
Hallo,

das Problem ist bekannt, wir arbeiten dran, sorry dafuer.

Gruss,
Darkman
Ich habe bei mir das "Allgemeine Vorschaubild" und das Vorschaubild für meine Fotografen Sedcard hochgeladen (80x80 Pixel). Allerdings wird hier im Forum kein Avatar-Bild sondern nur das "Grafik nicht gefunden" Symbol des Webbrowsers für meine Postings angezeigt. Bug oder muss ich irgendwo noch was einstellen?
09.12.2012
Hallo Dennis,

das Problem sollte jetzt behoben sein, teste bitte nochmal (vorher aus + wieder einloggen).

Gruesse,
Darkman
09.12.2012
@darkman, werden denn grundsätzlich noch im verlauf der zeit die profilbilder, die noch in der v3 existierten hierher übernommen oder bin ich jetzt gezwungen ein neues hochzuladen? vg
[gone] Gwalchmai
09.12.2012
Leider immer noch nicht gelöst.
09.12.2012
Kann auch kein Profilbild hochladen! NERVT!
Und auch der Avatar ist weg und nur Gott weiß wo man den neu lädt...

Topic has been closed