Du hast die maximale Anzahl an Bildfavoriten erreicht ... 6
09.12.2012
Hi.
Die Anzahl der Bilderfavoriten war schon zu v3-Zeiten beschränkt. Allerdings war die "Kontrolle" da wohl nicht vorhanden.
Jetzt schon und du bist bei 3.800 Bildern. :( Sorry.
LG Hendrik
Die Anzahl der Bilderfavoriten war schon zu v3-Zeiten beschränkt. Allerdings war die "Kontrolle" da wohl nicht vorhanden.
Jetzt schon und du bist bei 3.800 Bildern. :( Sorry.
LG Hendrik
#2Report
10.12.2012
Hi, unter Favoriten waren doch SC von Fotografen u Models gesammelt, die mir also wert waren, so dass ich, wenn diese Fotografen u Models neue Bilder hineingestellt hatten, ich diese dann fand unter "Neue Bilder deiner Favoriten". ich bin mir ganz sicher, dass ich erheblich mehr Favoriten hatte als mir jetzt angezeigt sind. Ich hatte diese fein säuberlich markiert, nach Regionen sortiert usw.usf.. jede mit eigener Anmerkung versehen. Und nun finde ich das nicht mehr und die Anzahl der Favoriten scheint erheblich geschrumpft. Ich hatte Ordner von Favoriten! Alles scheint weg zu sein! Hey, wieso kam da keine Warnung, bevor so was von der Version4 gelöscht wurde? Wie komme ich wieder zu dieser mühevoll erstellen Liste von von mir wertgeschätzten Fotografen u Models? (Im normalen Leben gibts so was wie "Bestandsrecht", d.h. ein Recht, das man hatte und an das man sich gewöhnt hat, verbleibt einem!).
#4Report
10.12.2012
Ok, ich hab meine paar hundert Favoriten gefunden...
(Bestand scheint gesichert zu sein)...
aber vermutlich habe ich jetzt zu viele...
d.h. ich muss upgraden oder viele löschen (bis wie wenig)...
bis ich wieder aufstocken kann?
(Bestand scheint gesichert zu sein)...
aber vermutlich habe ich jetzt zu viele...
d.h. ich muss upgraden oder viele löschen (bis wie wenig)...
bis ich wieder aufstocken kann?
#5Report
03.01.2013
Ok, ich habe also sehr viele "Favoriten". Die haben sich mit der Zeit (fleißig) angesammelt. Möchte diese aber auch nicht missen. Denn es kommen immer neue Bilder rein von denen und demnächst werde ich auch wieder durch Deutschland reisen. ... Aber es lohnt sich für mich nicht, Gold zu werden,weil auch da die Favoriten begrenzt sind. Das wäre also von der MK zu ändern, dass es dann bei Gold unbegrenzte Favoriten gibt.
Es gibt jetzt aber ne neue Funktion: "Updates dieses Benutzers abonnineren." Unter welchem Widget finde ich denn nun diese abonnierten Updates wieder (damit ich den auf meiner STartseite "hoch" einrichten kann.)?
Und gibt es ne Möglichkeit, die Liste aller derer einzusehen, von denen ich Bilder abonniert habe? Wo einsehbar?
Es gibt jetzt aber ne neue Funktion: "Updates dieses Benutzers abonnineren." Unter welchem Widget finde ich denn nun diese abonnierten Updates wieder (damit ich den auf meiner STartseite "hoch" einrichten kann.)?
Und gibt es ne Möglichkeit, die Liste aller derer einzusehen, von denen ich Bilder abonniert habe? Wo einsehbar?
#6Report
Topic has been closed