das neue design 8

09.12.2012
teletubby design

gräßlich
scheußlich

und nur am scrollen

schad drum

schaut aus wie alles andere

ein deutliches MEGA OUT dafür
Extrem verwirrend und unübersichtlich, zu viel Schnick-Schnack.
Sehe auch überhaupt keine (?!?!) Bilder von mir wenn ich auf meine Sedcard klicke??

Leider nur verschlimmbessert...
GROSSE ENTTÄUSCHUNG ! ! !

Wer seit fast sieben Jahren auf der MK unterwes war, findet quasi NICHTS mehr.

Das neue Design mag stylish sein, in den Augen von wem auch immer. Ich bin entsetzt und abgrundtief enttäuscht. Es gab keine Gründe, irgendwas zu ändern. ...

Warum macht Ihr sowas?

Diemal nicht mit freundlichen sondern mit ausgesprochen traurigen Grüssen der Enttäuschung.
Glasauge
Und dazu kommt dass die Thumbnails der BIlder jetzt extrem grausig verpixelt sind...
dann generiere die thumbnails neu.. ersma umschauen, dann meckern.
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
nun kommt ... das meiste, was ihr hier aufzählt, wurde schon mehrfach beantwortet, teilweise sogar schon vor der umstellung.
die thumbnails werden noch ein paar tage berechnet, sowas dauert seine zeit, ist also in arbeit.
es gab keine gründe, irgendwas zu ändern??? abgesehen von den rein technischen zwängen, welche eine komplette umstellung notwendig gemacht haben, gibts seit jahren bitten und wünsche nach einer neuen version und zusätzlichen funktionen. einiges wurde ja jeweils in der v3 integriert (weshalb diese am ende auch etwas zusammengebastelt und uneinheitlich aussah), aber einiges konnte nur mit einer ganz neuen version umgesetzt werden.
wer die v3 design- und layoutmässig besser fand, hat in meinen augen einen sehr fragwürdigen sinn für gestaltung. und das ist der punkt: das ist subjektiv. und auch deshalb haben die mk-macher für die v4 viele funktionen so gemacht, dass die user sie selber einrichten können.

grusssss
TheMike
Also muss ich als User jetzt hier meine Sedcard neu aufbauen weil die Verantwortlichen es anscheinend nicht auf die Reihe bekommen haben?

Topic has been closed