VIP-Status durch Umstellung auf v4 verloren 17
09.12.2012
dein Vipstatus wird doch angezeigt..du bist Silbervip
#2Report
09.12.2012
Jaja, Fluch der guten Tat !!
In V3 wurde vieles nicht "Kontroliert" hatte es schon vor längerer Zeit mal gemerkt.
Tja, die Umstellung ist gelungen bei V4.........
In V3 wurde vieles nicht "Kontroliert" hatte es schon vor längerer Zeit mal gemerkt.
Tja, die Umstellung ist gelungen bei V4.........
#3Report
09.12.2012
Mein Monitor zeigt mir deinen als Silber an und andere als Gold. Du bist Silber, steht auch so in den Rechnungen.
Ebenso hast du 1260 Favoriten von möglichen 200. Und nun?
LG Hendrik
Ebenso hast du 1260 Favoriten von möglichen 200. Und nun?
LG Hendrik
#4Report
09.12.2012
Wenn ich Deine SC aufrufe sehe ich VIP und der Stern ist Silber.
Wenn Du Bilder von der Card selber in Galerien läds, müsstest Du ja auf der SC neue laden können. Ein direktes Laden in die Galerien ist mir bis jetzt auch noch nicht gelungen, habe ich aber in der Praxis in der V3 eigendlich nicht gemacht.....
Hans
Wenn Du Bilder von der Card selber in Galerien läds, müsstest Du ja auf der SC neue laden können. Ein direktes Laden in die Galerien ist mir bis jetzt auch noch nicht gelungen, habe ich aber in der Praxis in der V3 eigendlich nicht gemacht.....
Hans
#5Report
09.12.2012
geht nur wenn die haupt sc nicht randvoll ist... hast 100 bilder drauf geht nix
auch in die galerien kannste nix hochladen, aber wenn nur 99 drin sind geht alles
etwas umständlich, wird aber sicherlich noch behoben, oder?
auch in die galerien kannste nix hochladen, aber wenn nur 99 drin sind geht alles
etwas umständlich, wird aber sicherlich noch behoben, oder?
#6Report
09.12.2012
wie schaut es denn aus, wenn ich mein Geld als VIP zurück haben möchte was ich vor ein paar Tagen getätigt habe, ich habe ja für eine Leistung gezahlt für ein Produkt was ich so nicht mehr habe bzw. haben will?
#7Report
09.12.2012
hmm also da ist was dran.... das ist ne einseitige änderung der vertragsbedingungen, bzw des vertragsgegenstandes... hmm wo hat man dem zugestimmt... aber das ist mir latte vip läuft bei mir eh bald aus...
#8Report
09.12.2012
Servus.
Bis jetzt hab ich noch keine Info bekommen was überhaupt das Problem gewesen ist. Wäre nett wenn jemand mit ähnlichen Problemen mal Bescheid gibt damit ich schauen kann was denn wo hängt. Und ob überhaupt.
Danke.
LG Hendrik
Bis jetzt hab ich noch keine Info bekommen was überhaupt das Problem gewesen ist. Wäre nett wenn jemand mit ähnlichen Problemen mal Bescheid gibt damit ich schauen kann was denn wo hängt. Und ob überhaupt.
Danke.
LG Hendrik
#9Report
09.12.2012
wäre ja mal Interessant was unser Admin dazu sagt, ob er die Option anbietet das man sein VIP Status zurückgeben kann, da es ja eigentlich eine 2 Wöchige Rückgabefrist in Deutschland gibt und wie du schon gesagt hast war es neue eine Einseitige Zustimmung. Ich kann ja im Handel auch nicht ein Produkt kaufen und innerhalb von 1 Woche wird es mir weggenommen und ich bekomme ein neues was ich garnicht will oder möchte...
#10Report
09.12.2012
@Hendrik momentan geht es darum das viele Fotografen mich eingeschlossen vor kurzem ihr VIP verlängert haben und mit dem was jetzt hier ist nicht mehr zufrieden sind und auch nicht für das neue Produkt bezahlt habven und dementsprechend gern ihre Zahlung zurück haben möchten, die Seite ist nett aber nicht mehr für mich Privat würdig als VIP weiterzulaufen, ich denke das ich da für einige spreche...
#11Report
09.12.2012
Servus.
Ich bin der Admin.
Ein zweiwöchiges Rückgaberecht hast du natürlich. Wenn du das wahrnehmen möchtest, schreib mir einfach per PN ob du per PayPal oder Überweisung bezahlt hast. Bei der Überweisung brauche ich noch Namen und Kontodaten.
LG Hendrik
Ich bin der Admin.
Ein zweiwöchiges Rückgaberecht hast du natürlich. Wenn du das wahrnehmen möchtest, schreib mir einfach per PN ob du per PayPal oder Überweisung bezahlt hast. Bei der Überweisung brauche ich noch Namen und Kontodaten.
LG Hendrik
#12Report
09.12.2012
Ähm, seit mehreren Monaten stehen die Infos über v4 bereit. Was denn noch?
Wenn du außerhalb der 14 Tage bist: schau es dir mal in ruhe an, lass es fehlerfrei wirken und überleg dir ob es nicht doch Stärken von v4 gibt die eventuelle Schwächen ausgleichen und übertrumpfen.
LG Hendrik
Wenn du außerhalb der 14 Tage bist: schau es dir mal in ruhe an, lass es fehlerfrei wirken und überleg dir ob es nicht doch Stärken von v4 gibt die eventuelle Schwächen ausgleichen und übertrumpfen.
LG Hendrik
#13Report
09.12.2012
Es sieht so aus, als ob man keine neuen Bilder hochladen könnte, wenn die Sedcard schon voll ist. Auch nicht in die Galerien.
Es kommt immer die Meldung, daß man schon die maximale Anzahl von Bildern hochgeladen hat
Es kommt immer die Meldung, daß man schon die maximale Anzahl von Bildern hochgeladen hat
#14Report
09.12.2012
Damit kann ich was anfangen. Moment bitte. :)
#15Report
09.12.2012
ja da musst du ein foto aus der sc rausschmeissen dann kannste hochladen
#16Report
09.12.2012
Sollte jetzt auch mit voller Sedcard funktionieren.
#17Report
Topic has been closed
Du bist VIP Silber. Nach alten und neuen Regeln kannst du 60 Bilder auf deine Sedcard laden.
Ebenso kannst du 12 Galerien erstellen und in jede Galerie 50 weitere Bilder hinein laden. Demnach: Sedcard voll, lade bitte welche in die Galerien oder verschiebe ein paar Bilder.
LG Hendrik