[GELÖST] username lässt sich nicht ändern 17
09.12.2012
+1
Supportbereich fehlt und der Hinweis, dass man den Namen nur alle 180 Tage ändern kann. Außerdem scheinen jetzt Sonderzeichen (.) nicht mehr akzeptiert zu werden, da er bei mir vor dem "de" entfernt wurde.
Supportbereich fehlt und der Hinweis, dass man den Namen nur alle 180 Tage ändern kann. Außerdem scheinen jetzt Sonderzeichen (.) nicht mehr akzeptiert zu werden, da er bei mir vor dem "de" entfernt wurde.
#2Report
09.12.2012
Das Einloggen ändert aber nicht deinen Usernamen.
Egal.
Wie willst du heißen? ;)
LG Hendrik
Egal.
Wie willst du heißen? ;)
LG Hendrik
#3Report
09.12.2012
..und ich hätte gerne wieder das - will keine V4 weg
War noch im alten Trott, dass die Usernamen dauernd geändert werden dürfen, jetzt gibts ja Statusmeldungen - und mit der V4 komm ich schon noch zurecht :)
War noch im alten Trott, dass die Usernamen dauernd geändert werden dürfen, jetzt gibts ja Statusmeldungen - und mit der V4 komm ich schon noch zurecht :)
#5Report
09.12.2012
Gefixt.
Wer noch Änderungswünsche hat, das tapfere Schneiderlein hat noch offen. ;)
LG Hendrik
Wer noch Änderungswünsche hat, das tapfere Schneiderlein hat noch offen. ;)
LG Hendrik
#6Report
09.12.2012
...........................
...........................
#7Report
09.12.2012
Ich komme gerne vorbei :)
Es wird, V4 und ich werden noch Freunde :)
Es wird, V4 und ich werden noch Freunde :)
#9Report
10.12.2012
...jetzt bin ich auch nur noch ne Nummer!
Wo bitte kann ich meinen alten Usernamen wieder eintragen. Im Sedcard Dialog heißt es, Änderungen sind nur alle 180 Tage erlaubt ...
So lange möchte ich aber bitte nicht warten , wer kann mir helfen?
Vg Gerd
Wo bitte kann ich meinen alten Usernamen wieder eintragen. Im Sedcard Dialog heißt es, Änderungen sind nur alle 180 Tage erlaubt ...
So lange möchte ich aber bitte nicht warten , wer kann mir helfen?
Vg Gerd
#10Report
10.12.2012
schau doch einfach mal 4 Beiträge über Deinem, dann weißt Du an wen Du Dich wenden kannst...
#11Report
10.12.2012
ÄÄÄRRRGGEEERRR!!!
Unter meinem USER-Namen steht Tess 1212. Ich erinnere mich dunkel, dass ich das in eine Suchfunktion irgendwo eingegeben habe, aber ich finde weder diese Suchfunktion noch einen Weg das zu ändern... obwohl auf derselben Zeile ein Link ist: "Ändere hier die Art wie dir Sedcards angezeigt werden" finde ich nix zum ändern dieses Zusatzes, wenn ich darauf klicke!! Ich hatte es nicht geplant, dass das da drunter steht. Warum ist so etwas nicht zu finden auf der Seite, wo man die Erscheinung seiner SC einstellt?? Bitte klären, wo dieser Namenzusatz geändert oder entfernt werden kann!
Danke! PC
Unter meinem USER-Namen steht Tess 1212. Ich erinnere mich dunkel, dass ich das in eine Suchfunktion irgendwo eingegeben habe, aber ich finde weder diese Suchfunktion noch einen Weg das zu ändern... obwohl auf derselben Zeile ein Link ist: "Ändere hier die Art wie dir Sedcards angezeigt werden" finde ich nix zum ändern dieses Zusatzes, wenn ich darauf klicke!! Ich hatte es nicht geplant, dass das da drunter steht. Warum ist so etwas nicht zu finden auf der Seite, wo man die Erscheinung seiner SC einstellt?? Bitte klären, wo dieser Namenzusatz geändert oder entfernt werden kann!
Danke! PC
#12Report
10.12.2012
@ paul cobani:
wegen des kleinen textes unter dem namen gehst du auf das glockensymbol (zweiter button von rechts im menü), und dann dort auf das texteingabefeld "Du willst, du suchst, sag es." auf der rechten seite. gib dort einen neuen kleinen text ein, und er wird das tess 1212 ersetzen :)
wegen des kleinen textes unter dem namen gehst du auf das glockensymbol (zweiter button von rechts im menü), und dann dort auf das texteingabefeld "Du willst, du suchst, sag es." auf der rechten seite. gib dort einen neuen kleinen text ein, und er wird das tess 1212 ersetzen :)
#13Report
11.12.2012
Ich würde am liebsten "Fotozauber" heissen. Aber offenbar gibt es noch eine Karteileiche mit gleichem Namen, denn der Name ist angeblich vergeben, obwohl ich ihn über die Suche nicht finden konnte. Wenn das nicht möglich ist, würde ich gerne "Fotozauber.de" heissen und wenn das nicht geht, dann würde ich mich über "Fotozauberer" freuen - Danke schon mal an das tapfere Schneiderlein und es macht gar nichts, wenn das etwas länger dauert :)
Im übrigen finde ich die V4 eine echte Verbesserung gegenüber der V3 und ich vermisse die alte gerade mal gar nicht :) Good Job!
Im übrigen finde ich die V4 eine echte Verbesserung gegenüber der V3 und ich vermisse die alte gerade mal gar nicht :) Good Job!
#14Report
[gone] The Tiger-Lady
18.12.2012
Hilfe..gibt es keine Chance den Namen früher als in 180mTagen zu ändern...??
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe
#15Report
18.12.2012
Original von The Tiger-Lady verzweifelt:
Hilfe..gibt es keine Chance den Namen früher als in 180mTagen zu ändern...??
schreib mal eine nachricht an *den chef*. der kann dir sicher helfen.
#16Report
18.12.2012
...schreib dem "Chef" auch gerade, dass das alles hier keinen Spaß mehr macht!!
#17Report
Topic has been closed