verschwundene einstellungen 5

[gone] mgohla
09.12.2012
hallo gemeinde,

ich trauere auch der v3 nach, aber was solls...

ich vermisse folgende einstellungen:

bei den privaten nachrichten sehe ich nicht mehr, ob eine nachricht gelesen wurde, abgeschickt oder empfangen wurde (die einstellung rechts "nur ungelesene nachrichten" bleibt auch immer auf 0, obwohl ich aktuell immer noch eine ungelesene nachricht habe...)

gibts bei den bildern keine klicks-anzahl mehr?

die besucherliste war vorher nach tagen geordnet, jetzt nur noch eine pure auflistung der besucher (auch die exakte zeitangabe fand ich vorher praktischer, jetzt nur noch vor xx stunden, tage...)...

muss das logout versteckt im menu-reiter sein?

schönen sonntag noch

grüsse marcel
09.12.2012
"bei den privaten nachrichten sehe ich nicht mehr, ob eine nachricht gelesen wurde, abgeschickt oder empfangen wurde (die einstellung rechts "nur ungelesene nachrichten" bleibt auch immer auf 0, obwohl ich aktuell immer noch eine ungelesene nachricht habe...)"

Empfangene ungelesene sind fett gedruckt, aber ansonsten geht es mir auch so wie Dir

"gibts bei den bildern keine klicks-anzahl mehr?"

doch, wenn Du das Bild anklickst unter den Informationen

"die besucherliste war vorher nach tagen geordnet, jetzt nur noch eine pure auflistung der besucher (auch die exakte zeitangabe fand ich vorher praktischer, jetzt nur noch vor xx stunden, tage...)..."

die Darstellung der Zeitangabe kannst Du einstellen (irgendwo unter Einstellungen)
[gone] mgohla
09.12.2012
merci bianca,

bei den klicks meine ich die bilder von den anderen mitgliedern (nicht meine eigenen), die stehen leider nicht unter den infos...

ansonsten danke für die infos...

grüsse marcel
09.12.2012
Ja, das stimmt, aber ich denke, das ist Absicht, ebenso, wie man nur noch die Anzahl der eigenen Sedcard- Besucher sehen kann, denn die waren eh nur bedingt aussagekräftig, weil einige gewaltig nachgeholfen haben, um nach oben in den Klicklisten zu kommen ;-)

lg Ute
10.12.2012
shootinganfragen, die nch nicht angenommen waren (z.b. für januar 2013)

wo sind denn die für die zukunft vereinbarten shootings bzw schon verschickten shootinganfragen für januar abgeblieben?
oder rettungslos untergegangen?

Topic has been closed