Neues und noch mehr neues unter V4 15

* E.A. *..Let Me Entertain You,-)
09.12.2012
Super Arbeit.......kann ich nur schreiben. Extrem cool finde ich es, dass ich u. a. auch für meine verschiedenen Monitore die Seitenbreite einstellen kann und vor allem, kann ich selbst bestimmen und die ganzen Spielereien weglassen oder auf "meiner" Startseite selbst überlegen, welche Daten ich auch wirklich für eine schnelle Übersicht (ist und war hier auch schon so cool) benötige. Noch dazu find´ich den Aufbau klasse. DANKE dafür!!!!!
#1Report
09.12.2012
Ich finde die neue Version auch echt super.
#2Report
09.12.2012
Wenn man das alles findet - einrichtet - etc...ja, dann ist es nicht schlecht.
Hab auch schon angefangen für mein Pad es etwas anders zu gestalten, ist aber arbeit, eben......
Hab auch schon angefangen für mein Pad es etwas anders zu gestalten, ist aber arbeit, eben......
#3Report
09.12.2012
Diese doppeldeutigkeit der "Startseite" ist erst etwas irreführend und nicht umbedingt intuitiv aber wenn man es weiß kommt man klar :D Insgesammt viel aufgeräumter, ordentlicher und funktionaler als in der V3...
Gefällt ;-)
Gefällt ;-)
#4Report
09.12.2012
sehe ich auch so! Die neue Version gefällt mir besser als die alte.
Klar, es gibt noch einiges zu verbessern hoffentlich kommt bald eine V4.xyz aber
es geht in die richtige Richtung!
Es braucht in der Tat etwas Zeit um überall die neue Funktionen zu finden und sich
richtig zu orientieren aber die Möglichkeiten sich eine "eigene" MK zu gestalten finde ich top!
Übrigens, ich weiss noch genau wie ich am Anfang in der V3 überall gesucht habe und mich oft über die "unlogische" Logik geärgert habe. Ein Vorschaubild habe ich erst nach 1.5 Jahre gefunden. :-) Jetzt nach ca. 1 Stunde Arbeit habe ich alles (bis auf kleinere Details) gefunden.
Jungs, macht weiter so und Kopf hoch! User, die jetzt ganz laut schreien, dass sie gehen wollen, wären entweder trotzdem gegangen oder suchen (wiedermal) Aufmerksamkeit......
Klar, es gibt noch einiges zu verbessern hoffentlich kommt bald eine V4.xyz aber
es geht in die richtige Richtung!
Es braucht in der Tat etwas Zeit um überall die neue Funktionen zu finden und sich
richtig zu orientieren aber die Möglichkeiten sich eine "eigene" MK zu gestalten finde ich top!
Übrigens, ich weiss noch genau wie ich am Anfang in der V3 überall gesucht habe und mich oft über die "unlogische" Logik geärgert habe. Ein Vorschaubild habe ich erst nach 1.5 Jahre gefunden. :-) Jetzt nach ca. 1 Stunde Arbeit habe ich alles (bis auf kleinere Details) gefunden.
Jungs, macht weiter so und Kopf hoch! User, die jetzt ganz laut schreien, dass sie gehen wollen, wären entweder trotzdem gegangen oder suchen (wiedermal) Aufmerksamkeit......
#5Report
09.12.2012
Sonntag war ein ein guter Tag sich mal ausgiebig mit V4 zu beschäftigen.
Ich muss meinen Vorschreibern Recht geben. Diese Version ist schon mal viel schneller als die V3. Ich finde es auch gut, dass ich mir meine Anzeigen und Inhalte so einstellen kann wie ich es möchte.
...und die Nörgler sollen sich doch einfach ihre Models über denn Heißen Draht suchen :-)
Gruß
Steffen
Ich muss meinen Vorschreibern Recht geben. Diese Version ist schon mal viel schneller als die V3. Ich finde es auch gut, dass ich mir meine Anzeigen und Inhalte so einstellen kann wie ich es möchte.
...und die Nörgler sollen sich doch einfach ihre Models über denn Heißen Draht suchen :-)
Gruß
Steffen
#6Report
09.12.2012
Ich habe auch schon vieles entdeckt, was um Längen besser ist als in der V3. Allein schon der Dialog für den Bilderupload. Mir gefällt es bis jetzt gut. Aber die Gewohnheit ist aber bei vielen offensichtlich ein Hemmnis. Das kenne ich sehr gut, denn ich spiele seit 20 Jahren bei Anwendern ganz "böse Softwareupdates" ein. Und immer war früher alles besser...
Gruß Norbert
Gruß Norbert
#7Report
09.12.2012
Auch von mir ein Lob an das Team, ich finds auch gelungen, wenn es auch an manchen stellen noch klemmt, aber das bekommt ihr auch noch hin..
Grüße
Michael
Grüße
Michael
#8Report
09.12.2012
ich finde das neue eigtl ganz gut :)
man muss sich zwar zurecht finden aber das kommt schon noch :)
ALSO wenn sich das hier nicht immer wieder ändert so wie facebook finde ich es top !!!!!
das einzige was ich verbesserungswürdig finde ist:
1. bei der Großansicht, dass man das bild dann auch wirklich größer sieht und nicht nur ein teil von dem bild
(beautify)
2. eine uhrzeit und dantum wann ein user auf der seite gewesen war wäre auch wieder gut :)
SONST TOP :)
ALSO wenn sich das hier nicht immer wieder ändert so wie facebook finde ich es top !!!!!
1. bei der Großansicht, dass man das bild dann auch wirklich größer sieht und nicht nur ein teil von dem bild
(beautify)
2. eine uhrzeit und dantum wann ein user auf der seite gewesen war wäre auch wieder gut :)
#9Report
09.12.2012
ich finde das neue eigtl ganz gut :)
(beautify)
(beautify)
#10Report
09.12.2012
Mir gefällt es sehr gut, nachdem ich einige Einstellungen geändert und für mich optimiert habe.
Und super gut ist, dass die Fotos jetzt gleich schön rüber kommen.
Und selbst die Gratis-User können jetzt größere Fotos hochladen als früher, ohne dass gleich die automatische Kompressionsmaschine zuschlägt.
Kompliment an Hendrick und das Team
Christian
Und super gut ist, dass die Fotos jetzt gleich schön rüber kommen.
Und selbst die Gratis-User können jetzt größere Fotos hochladen als früher, ohne dass gleich die automatische Kompressionsmaschine zuschlägt.
Kompliment an Hendrick und das Team
Christian
#11Report
09.12.2012
Habe ausversehen ein Impressum erstellt. Nun hab ich diesen blöden Link auf der Sedcard, den ich eigentlich gar nicht haben will. Wir kriege ich das wieder weg? Leer lassen und abspeichern half leider nicht.
#12Report
09.12.2012
Auch von mir ein Lob an das Team, ich finds auch gelungen, wenn es auch an manchen stellen noch klemmt, aber das bekommt ihr auch noch hin..
Grüße
Michael
Grüße
Michael
#13Report
09.12.2012
Wer kann mir weiter helfen ?
Ich wollte gern bei meinen FAVORITEN meine Notizen (wie Telefon-Nr., vorauss. Shooting-Termin usw.) ergaenzen. Frage: wie mache ich das nun ? Sollte mir jemand helfen koennen, bitte eine PN an mich. Danke !
Ich wollte gern bei meinen FAVORITEN meine Notizen (wie Telefon-Nr., vorauss. Shooting-Termin usw.) ergaenzen. Frage: wie mache ich das nun ? Sollte mir jemand helfen koennen, bitte eine PN an mich. Danke !
#14Report
Man kann endlich die Galerien sortieren! Ich liebe euch :-)
#15Report
Topic has been closed