Mal Lob an das Team trotzdem ;) 11

09.12.2012
Hallöchen , auch wenn viel gemeckert wird und ich hab auch anfangs gemeckert bin ich erlich , will ich trotzdem einfach mal dem Team sagen : Top leistung , für soviele Stunden arbeit ...
Ich denke ist für viele erstmal ne Umstellung , wie für mich nur ich bin jetzt öffters seid dem die neue Version online ist drinen und entdecke immer mehr ...
Also einfach mal nen Lob an euch ;)

Lg Cleothia

ja und jetz zickt mich an :P *lach*
09.12.2012
Ach ja, den Job kannste ja nicht gewinnen, und es gibt wirklich Verbesserungen, die man aber leider sehr lange suchen muss ;-(
Die Leistung ist aber auf jeden Fall beeindruckend. Noch beeindruckender ist aber der Mut, trotz aller Kritik in den Tests das trotzdem so durchzuziehen.
Gut ist nur, das man jetzt alles wieder ganz schnell ändern kann - schlecht ist, das man das auch muss.

Letzten Endes ist es Hendriks Baby und er darf und muss entscheiden wie es aussieht.
Und, Demokratie war noch nie ein guter Ratgeber im Marketing.
09.12.2012
Ich denke schon, dass sehr viel Arbeit drin steckt, aber die letzte Version war wesentlich übersichtlicher... Die einzelnen Sed Cards sehen irgendwie... sorry dass ich das sagen muss... fürchterlich aus....

Ich bin ja nun schon von anbeginn bei MK, aber diese Version sollte wieder zurückgeführt werden... echt.

Tut mir leid.
09.12.2012
Ich will hier auch mal alle loben die die seite gemacht haben. Bin normalerweise mitnichten der erste der sich updates holt aber hier ist es doch echt gut. Ich verstehe nicht dass manche die eier in der hose haben, sich geradewegs so zu beschweren. Die seite ist umsonst und super! Und obwohl ich keine ahnung von webdesign habe, ist es sicherlich ziemlich aufwendig sowas hier zu machen. Die admins wollen sicherlich kritik hoeren und wissen was besser gemacht werden kann, aber wie manche hier ihre "kritik" auesserm, ist schon sehr deftig und beleidigend! Auch wenn die seite in den ersten tagen neu ist, sollte man das alles sehr respektieren!
[gone] BG Fotografie
09.12.2012
Richtig ist, dass viel Arbeit und Mut dahinter steckt.

Nur sehe ich, dass leider nicht mehr die Fotos im Vordergrund stehen, sondern viel Statistik und drum herum.

Es ist auf jeden Fall nicht übersichtlicher geworden.

Schade !!!
[gone] User_5668
10.12.2012
ich gehör ja auch zur meckerfraktion... nach gut 12 stunden habe ich lediglich eine sache gefunden die mir wirklich gut gefällt: endlich kann ich jobs von nervigen menschen ignorieren ohne die person an sich ignorieren zu müssen. das hatte ich mir damals gewünscht. schön, dass sich das offenbar genug andere auch gewünscht haben. das wurde gleich mal ausgiebig genutzt.
ansonsten... na dafür gibts wohl andere threads :D
10.12.2012
Eure nörgel mecker themen bitte woanders schreiben ...
Was soll das Team jetzt auch noch hier mit gezicke , wenn über dem Thema LOB steht ? ;) Danke schön !
10.12.2012
Bei all den Schwierigkeiten, welche mich auch nerven...
Die Bilderqualität ist wirklich genial geworden, ihr müsst mal beobachten,
bei mir werden plötzlich ganz andere Bilder kommentiert, weil diese plötzlich viel besser aussehen,
nicht zuletzt das Querformat
[gone] Model-Kathi
11.12.2012
Hallöchen,
danke Cleothiade, dass du diese Diskussion gestartet hast!

LOB ANS TEAM !!! So viele Stunden Srbeit....

An alle Meckerlisen... ich habe auch Probleme mich einzufinden und das ständige rumgesuche der Funktionen, die neuen Features und Funktionen sind schon nervig... Aber wir werden uns alle an das neue Design gewöhnen und schon bald über das vergangene lachen.... *ähm* naja glauben kann ich es auch noch nicht aber ich denke, wenn es keine Vorteile und Vorzüge hätte, hätte sich das Team von vorn herein keine Mühe gemacht....
Ich auf jeden Fall habe bereits einige tolle Features gefunden... Also alles in Allem eine Leistung vor der man sich doch erst mal beugen muss...

Ich muss zugeben ich hätte es bei weitem nicht so geil programmieren können ;)

Liebste Grüße Kathi
11.12.2012
von tag zu tag klappt alles besser mit der v4. es ist einfach eine frage der einarbeitung, und auch im rahmen des bug-fixings und des anschließenden fine-tunigs wird sich noch einiges verbessern. und ich gehe davon aus, dass sich auch jetzt vermisste funktionen aus der v3 wieder einfinden werden.

die präsentation der sedcard mit dem titelbild, den tabs für die texte und der zuschnittmöglichkeit für die vorschau-bilder finde ich viel besser als in der v3. nur die 16:9-vorschau der galerien ist sehr gewöhnungsbedürftig ;)

also erstmal "daumen.hoch* :)
Großes Lob zur Umstellung :). Vom Auftreten kommt diese doch nun viel professioneller und ist nicht mehr so altbacken.

Die kleinen Fehlerchen oder Verbesserungswünsche können sicherlich mit der Zeit ausgebügelt und eingepflegt werden. So ist das eben mit einer so großen "Community". Jeden kann mans nicht recht machen, aber in der Praxis sieht man vielleicht doch noch die ein oder andere Verbesserungen.

Die meisten Menschen sind geboren um zu Meckern, die anderen wissen diese Arbeit zu schätzen.
Alles alte was neu wird ist für viele anfangs schwierig, da der Mensch auch ein Gewohnheitstier ist und sich erst mal aufregen muss, wenn sich was ändert. Kritikpunkte zu manchen Kleinigkeiten und Scripabläufe etc. sind sicherlich berechtigt und werden von Euch auch angepasst, die sieht man eben halt oft erst in der Praxis. Nur das große Gejammer mancher verfehlts echt ;).

Weiter so!

Viele Grüße
Sarah

Topic has been closed