Tittenbild auf Startseite 11
10.12.2012
blödsinn.
Vorher waren solche bildchen in der bilderdiekussion...
Vorher waren solche bildchen in der bilderdiekussion...
#2Report
10.12.2012
Leg Dir halt eine andere Einstiegsseite als Bookmark an, z.B. Deine SC.
Oder nimm das Bild auf der Startseite per adblocker raus ...
Oder nimm das Bild auf der Startseite per adblocker raus ...
#3Report
10.12.2012
Aber
a) nicht so prominent und
b) haben sie nicht soviel platz verschwendet (und das finde ich noch ärgerlicher)
Und es ist meine Meinung. Wenn du das als Blödsinn empfindest: Deine Meinung.
Bei der Gelegenheit: Gibts nen Widget "Neue Sedcards im Radar"? Finde ich nicht.
a) nicht so prominent und
b) haben sie nicht soviel platz verschwendet (und das finde ich noch ärgerlicher)
Und es ist meine Meinung. Wenn du das als Blödsinn empfindest: Deine Meinung.
Bei der Gelegenheit: Gibts nen Widget "Neue Sedcards im Radar"? Finde ich nicht.
#4Report
10.12.2012
Vorschlag: Büro wechseln?
#5Report
10.12.2012
Is schlecht, meins ist das größte und kündigen kann ich auch nicht ;)
#6Report
[gone] Kirsten R.
10.12.2012
Ich bin da ganz bei Dir, alex. Im Büro kommen (N)Aktbilder nicht so gut rüber, ganz egal ob und wie ästetisch sie gemacht sind. Wenn man im Großraumbüro sitzt und mal schnell eine PN beantworten will, die MK aufruft und dann gleich eine Nakte im Großformat auf dem Bildschirm hat ist das mindestens diskussionswürdig.
Wir haben eben nicht alle das Glück eines eigenen Büros oder eines Homeoffice.
Wir haben eben nicht alle das Glück eines eigenen Büros oder eines Homeoffice.
#7Report
10.12.2012
Ich hab zwar schon nen eigenes Büro...
Allerdings haben wir hier Glaswände ;)
Ausserdem hat das die MK doch wohl nicht nötig... sieht ja aus wie joyclub hier.
Allerdings haben wir hier Glaswände ;)
Ausserdem hat das die MK doch wohl nicht nötig... sieht ja aus wie joyclub hier.
#8Report
[gone] User_47815
11.12.2012
Was der Alex sagt, würde ich auch sehr begrüssen.
#9Report
11.12.2012
Lach - damit der Chef nicht gleich sieht was wohl undienstliches passiert..? :o)
However - ich konnte persönlich noch nicht anstössiges auf der Titelseite entdecken, fände es aber generell gut, wenn die Titelbilder gemäß "safe for work" ausgesucht werden würden...
Den Vergleich mit "Joyclub" halte ich aber doch für überzogen - wie vieles hier in letzter Zeit...
However - ich konnte persönlich noch nicht anstössiges auf der Titelseite entdecken, fände es aber generell gut, wenn die Titelbilder gemäß "safe for work" ausgesucht werden würden...
Den Vergleich mit "Joyclub" halte ich aber doch für überzogen - wie vieles hier in letzter Zeit...
#10Report
[gone] User_47815
12.12.2012
"Safe for Work" trifft es ganz genau. Nein, ein Hochglanz-Bild in Playboy-Optik mit einer Frau in Dessous ist an und für sich nix schlimmes, ist aber nix, womit sich manche beim Surfen in der Pause beschäftigen wollen.
#11Report
Topic has been closed
Ich empfand es als höchst angenehm einfach so auf die Seite gehen zu können, ohne dass einen die Leute gleich schief angucken...
Jetzt muss mich sich immer vorher umgucken oder sich dem Spott aussetzen auf Fickelseiten zu gehen...