Favoriten Anzahl VIP 10

10.12.2012
Moin,

was mir aufgefallen ist, dass wohl in der V3 sämtliche Begrenzungen bei Favoriten nicht gegriffen haben.
So habe ich zB wohl über 1000 Bildfavoriten mit der Zeit angesammelt. Zeit auszusortieren.
Doch würde ich mich freuen wenn man die Anzahl in den VIP Status etwas erhöht. Denn die finde ich noch etwas gering momentan. Auch die Seite für das XXL Paket welches es wohl geben soll geht nicht.

Wäre mal ein Mehrwert und sicher kein Streß für euch. Tut es, da würden sicher sich viele darüber freuen!

Grüße
Rene
ALso ich habe da deutlich mehr als 1000... alles schön sortiert in vielen Ordnern... und bei der Gesamtzahl an Bildern in der mk sind 800 doch echt wenig.

Bei VIP Gold dürfte da gerne "unbegrenzt" stehen... das XXL Paket wird sich sicher nicht besser verkaufen durch 100 mehr Favoriten
10.12.2012
Und kannst du aktuell dann weitere hinzufügen?
In der V3 haben wohl die Begrenzungen nicht wirklich begrenzt, jetzt wohl schon...

Sehe ich auch so wenn man das Verhältniss sieht wie viel Bilder und User jede Stunde dazukommen...
Nö kann keine hinzufügen--- da müsst ich erstmal nen paar hundert löschen :)
14.12.2012
Hendrik hat übrigens in einem anderen Thread geschrieben, dass die Anzahl nach oben korrigiert wird.
Wann und wie und was leider nicht...
naja nun hab ich viele gelöscht... und irgendwie vermisse ich sie auch nicht :D

bei den bilderfavoriten würde es mir schwerer fallen :)
17.12.2012
ja ich habe auch mal aufgeräumt, aber bei Silber nur 200 Bildfavoriten sind einfach viel zu wenig :(
Ich bin gespannt wann hier nach gebessert wird, denn so ist diese Funktion komplett unbrauchbar im moment leider
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
17.12.2012
@ Rene Kreupl: die Userfavoriten für VIP's wurden angepasst.
Was ich lustig bzw eigentlich eher ein "unding" finde ist das man für Dinge die man vorher kostenlos bekommen hat jetzt mit der neuen MK V 4 auf einmal zahlen soll? Aus welchem grund?
Aus welchem grund muß ich auf einmal zahlen um mehr als 50 favoriten zu verwalten?
Wenn man die "Aktivitäten" wie Kommentare oder sowas gerne sehen möchte und dafür zahlen soll ok.
Aber Nun soll man bezahlen um mehr as 50 Favs zu haben? jetzt wird mir angezeigt ich hätte 900 favs zuviel ...hmm na und? bei MK V3 ging es auch. Es war schlicht ,einfach und übersichtlich zu wissen das einer meiner favoriten ein Bild hochgeladen hat was mit nem gelben Pfeil gekennzeichnet wurde war doch super.
Hat man die kohle jetzt soooo dringend nötig das man zu sowas greifen muß?
19.12.2012
Hallo Jeferson Thomas,

dieses Limit gab es in v3 auch schon. Hier war nur ein Bug mal "fuer die User", das Limit hat naemlich nicht gegriffen. Du hast also einfach ein paar Jahre ein Feature nutzen koennen, das Dir garnicht zustand, sprich: es war ein Geschenk.
In V4 greift das Limit einfach so, wie es schon seit Jahren sollte, mehr nicht.

Gruesse,
Darkman

Topic has been closed